Post ALoW2FcOxgdXR9wRIO by Ogenblick@troet.cafe
(DIR) More posts by Ogenblick@troet.cafe
(DIR) Post #ALoW2FcOxgdXR9wRIO by Ogenblick@troet.cafe
2022-07-24T10:26:09Z
0 likes, 0 repeats
Wenn im Herbst absehbar ist wie es sich mit den erhöhten Energiekosten entwickelt, möchte ich gerne wieder nach einer Kamera schauen. Ich habe dieses Hobby soo lange auf Eis gelegt!
(DIR) Post #ALoW2GFOchpRO6Ba4m by MikeHuckebein@troet.cafe
2022-07-24T10:31:23Z
0 likes, 0 repeats
@Ogenblick Geht mir auch so. Allerdings schimmelt meine Kamera noch bei mir rum.
(DIR) Post #ALoYvrOcPGQaRD8fsO by Ogenblick@troet.cafe
2022-07-24T11:03:52Z
0 likes, 0 repeats
@MikeHuckebein Ich habe wegen finanzieller Probleme das auf Eis gelegt und mir auch gedacht, dass es besser wäre die Fotografie würde erst wieder ein Hobby - danach die neue Kamera. Doch inzwischen sieht die Lage anders aus und ich liebäugele endlich mit dem was ich lange haben wollte. Eine Kamera und 2 oder 3 ausgewählte Objekte, nur für meine Vorlieben. Was das kosten mag, weiß ich allerdings noch nicht. 😁
(DIR) Post #ALoZQuSP4kFyuOiNX6 by MikeHuckebein@troet.cafe
2022-07-24T11:09:28Z
0 likes, 0 repeats
@Ogenblick Es ist gut, dass Du das Thema hier angeschnitten hattest.Ich sehe gerade alte Fotos durch und frage mich, warum ich das Interesse daran verlor.Ich hatte sehr viel Spaß und Freude daran und plötzlich war es vorbei.Vermutlich kam die Unlust mit meinem zweiten Burnout. Seit dem hatte ich meine Kamera nur einmal in der Hand um den Akku zu laden. Ich habe sie aber nicht verkauft, da sie mir irgendwie zu wichtig war, auch wenn ich sie nicht mehr benutze.
(DIR) Post #ALodSbkQ0WCrHJCrPk by Ogenblick@troet.cafe
2022-07-24T11:54:36Z
0 likes, 0 repeats
@MikeHuckebein Ich glaube, ich hatte irgendwann die Energie nicht mehr. Mich haben Probleme mit dem AG irgendwie aufgefressen. Naja. Grundsätzlich bin ich weiterhin fasziniert und bin mir sicher, dass die neuen Möglichkeiten heute mir helfen würden, dass auszuprobieren was ich möchte. Aber, wie gesagt, ich habe keine Ahnung was zur Zeit auf dem Markt ist. Das wäre ein Projekt für die Wintermonate. 😁
(DIR) Post #ALoeGCbXlNDbmFhgzw by MikeHuckebein@troet.cafe
2022-07-24T12:03:33Z
0 likes, 0 repeats
@Ogenblick Freut mich zu lesen, dass Du dazu wieder Lust hast.Im Winter 🥶 kann man auch schöne Fotos machen.Ich werde dann ich Dich denken, wenn ich an der Heizung klemme 😂
(DIR) Post #ALoeJhHs8rQ9o5AXxo by Ogenblick@troet.cafe
2022-07-24T12:04:12Z
0 likes, 0 repeats
@MikeHuckebein Manchmal wandeln sich Interessen auch einfach. Manchmal kommen andere, manchmal eine zeitlang nichts. Dann ist das halt so. Wenn der Kopf wieder freier wird, man mehr Muße hat, kommt auch oft die Kreativität zurück.
(DIR) Post #ALoeQt0axcbeBeW2xE by MikeHuckebein@troet.cafe
2022-07-24T12:05:30Z
0 likes, 0 repeats
@Ogenblick Da hast Du Recht. Früher als ich fotografierte, fand ich Musik produzieren langweilig. Da hat sich irgendwie umgekehrt.
(DIR) Post #ALohMT0VzTqgFX3wpc by Ogenblick@troet.cafe
2022-07-24T12:38:18Z
0 likes, 0 repeats
@MikeHuckebein Ja prima, das ist ja ein guter Plan. Pöh. 😁❄️
(DIR) Post #ALohSLzkyV7QEsVzpA by Ogenblick@troet.cafe
2022-07-24T12:39:22Z
0 likes, 0 repeats
@MikeHuckebein Also, wenn Musik zu produzieren nicht kreativ ist, dann weiß ich auch nicht!
(DIR) Post #ALolX9XL7bbWrflccy by MikeHuckebein@troet.cafe
2022-07-24T13:25:04Z
0 likes, 0 repeats
@Ogenblick Ich weiß 😉✌🏻😂
(DIR) Post #ALoleYA9xcnBGhS5iq by MikeHuckebein@troet.cafe
2022-07-24T13:26:24Z
0 likes, 0 repeats
@Ogenblick Ist es wohl. Aber früher habe ich viel lieber meine Augen benutzt.In der Natur natürlich auch gerne die Ohren, aber die Natursounds sind natürlich irgendwann alle weggehört 😉😂