Post ALmPPUWacQHuKiRDai by HackWan@muensterland.social
(DIR) More posts by HackWan@muensterland.social
(DIR) Post #ALmNZ4RKFywkQ5PqUa by MikeHuckebein@troet.cafe
2022-07-23T09:47:04Z
0 likes, 0 repeats
Keinen #Adapter ? #DIY
(DIR) Post #ALmPPUWacQHuKiRDai by HackWan@muensterland.social
2022-07-23T10:07:43Z
0 likes, 0 repeats
@MikeHuckebein Gute Wahl des Querschnitts.Wenn man bedenkt wieviel mA da so rüber fließen oder ist der Draht auch das Ersatz - Steckergehäuse, wegen der Masseverbindung?Genial, von einem der sagt: wir haben nichts, machen wir was daraus.
(DIR) Post #ALmPjUjvWpk6nADNXE by MikeHuckebein@troet.cafe
2022-07-23T10:11:22Z
0 likes, 0 repeats
@HackWan Der Draht kann auch zusätzlich als Antenne benutzt werden.Geht natürlich auch für Strom.Moment, ich habe da noch irgendwo ein Foto aus eine Turnhalle einer Grundschule.
(DIR) Post #ALmQMuKwIFw9TPJvto by MikeHuckebein@troet.cafe
2022-07-23T10:18:29Z
0 likes, 0 repeats
@HackWan Das ist kein Scherz. Das hatte ich damals wirklich so vorgefunden 😱
(DIR) Post #ALmYxRYh3I3wZEgckK by HackWan@muensterland.social
2022-07-23T11:54:42Z
0 likes, 0 repeats
@MikeHuckebein Ist schon heavy. Es fehlt nur ein Streifen Isolierband um das Kabel als Zugendlastung an der Steckdose zu befestigen. Das was Du eben hattest war ja nur Audiokabel und harmlos, aber mit Top - Design.Ich hatte auch mal ein Gruselkabinett von Elektro - Photos. Da muss ich ganz tief suchen. Da waren Bilder aus Mittelamerika, bei dem einfach Drähte, ohne Absicherung über Freileitungen im Dorf geworfen wurden, wenn man mal Strom brauchte.
(DIR) Post #ALmZM41rfg7Spc4T4q by MikeHuckebein@troet.cafe
2022-07-23T11:59:11Z
0 likes, 0 repeats
@HackWan Mittelamerika und Südamerika sind dafür bekannt. Die sind da total Schmerzfrei 🧐Aber das mit der Steckdose an der Grundschule war das gruseligste, was ich persönlich bisher sah.Ich hoffe es war der Hausmeister und kein Lehrer 😁