Post ALi9VE2AaSJVVuR87c by jazzblogger@troet.cafe
(DIR) More posts by jazzblogger@troet.cafe
(DIR) Post #ALi7sX3Nq4nrFnzRlg by jazzblogger@troet.cafe
2022-07-21T08:28:28Z
0 likes, 0 repeats
Ist das nur auf meinem Rechner so, dass laufende Programme in der Taskleiste nicht mehr in den Vordergrund geholt werden können (außer über Alt+Tab), wenn mehr als eine Instanz des Programms oder mehrere Fenster des Programms geöffnet sind?#Windows11 #Taskleiste
(DIR) Post #ALi7sXebbgZr7FPAmm by eXeler0n@troet.cafe
2022-07-21T08:32:26Z
0 likes, 0 repeats
@jazzblogger Drüber fahren und dann über die Vorschau die über dem Symbol erscheint. Ja, ist dumm.
(DIR) Post #ALi8IJ68LeVTV5ZCue by jazzblogger@troet.cafe
2022-07-21T08:37:07Z
0 likes, 0 repeats
@eXeler0n Nein, das wäre nicht das Problem, so kenne ich es im Prinzip auch von Win10. Der Punkt ist: es gibt keine Vorschau! Daher glaube ich, dass es ein individuelles Problem ist, dessen Ursache ich mir leider nicht erklären kann. Beispiel: Ich habe Outlook geöffnet, beginne eine neue Mail, switche zu einem anderen Programm und gehe dann zum Outlook-Symbol der Taskleiste. Bei Mouseover sehe ich nur ein Text Pop-up des "Grundfensters", nicht mehr. Wenn ich darauf klicke passiert nichts
(DIR) Post #ALi8kMzvRTPzhi2ooC by jazzblogger@troet.cafe
2022-07-21T08:38:03Z
0 likes, 0 repeats
@eXeler0n Neuer Rechner, Betriebssytem auf neuestem Stand, aktuellste Treiber des Notebookherstellers...
(DIR) Post #ALi8kNWXUDVRKrIrdw by eXeler0n@troet.cafe
2022-07-21T08:42:11Z
0 likes, 0 repeats
@jazzblogger Keine Einstellungen verändert? Dann habe ich leider auch keinen Rat.
(DIR) Post #ALi9VE2AaSJVVuR87c by jazzblogger@troet.cafe
2022-07-21T08:50:39Z
0 likes, 0 repeats
@eXeler0n Bewusst nicht, eventuell halt irgend etwas, was man so im Verlauf der Installation ändert. Die Registry habe ich modifiziert, um die Taskleiste nach oben zu bekommen ;-) - aber das Problem besteht auch nach Zurücksetzen. Vielleicht tatsächlich irgendeine andere Einstellung. Hab's - war da noch nie - auch mal im MS-Forum eingestellt. Da kam dann nur die Antwort sinngemäß: "Viele haben sich über Taskleiste beschwert, Update kommt." Aber: das Problem gar nicht verstanden.