Post ALeDcBsiTUnB6omWYa by bruno@social.anoxinon.de
(DIR) More posts by bruno@social.anoxinon.de
(DIR) Post #ALaNUqTmDdQsTKMkK0 by grischa@brockha.us
2022-07-17T11:56:57.017306Z
0 likes, 0 repeats
Wer auch nur ein wenig Interesse für Fußball hat (ist bei mir so, ich schaue auch nur EM/WM) sollte sich wirklich mal die EM der Frauen reinziehen! Abgesehen davon, dass es wirklich spannende und hochklassige Partien sind (da hat sich meinem Empfinden nach echt EINIGES getan in den letzten Jahren), ist das Team inklusive Trainerin einfach unglaublich sympatisch! ☺Das Bild hier stellt das mMn perfekt in einem Moment dar. Pure Freude, Innigkeit und selbstverständliches "Multikulti". Selbst Homosexualität ist kein Thema und wird offen gelebt.Bin mittlerweile echt Fan dieser Deutschen Nationalmannschaft. Mich persönlich begeistern die gerade mehr, als ihre männlichen Kollegen. Das ist eine total andere Stimmung da, so macht (mir) Fußball echt Spaß. ❤#em2022 ⚽️
(DIR) Post #ALaNUqyGOHopzsd5qC by bruno@social.anoxinon.de
2022-07-17T14:49:45Z
0 likes, 0 repeats
@grischa Muss gestehen, ich habe mir gestern das Spiel DK-ES gegönnt.Daneben habe ich mir bisher nur (zufälligerweise) die etwas torlastigen Spiele der Engländerinnen gegönnt.
(DIR) Post #ALdjZFJKGtDSFbuLhI by grischa@brockha.us
2022-07-17T19:16:27.729702Z
0 likes, 0 repeats
@brunoDas Deutsche Team lohnt sich! :)Bin sehr gespannt auf das Vielsrtelfinale am Freitag Auch die Ösis kommen sehr sympatisch rüber mit Tänzen und ebenfalls überschwänglicher Freude bei Siegen. Könnte echt ne Party werden! 😄
(DIR) Post #ALdjZFjug2U1a4La8e by grischa@brockha.us
2022-07-18T22:26:48.599731Z
0 likes, 0 repeats
@brunoÄh. Donnerstag ist das, nicht Freitag. ^^
(DIR) Post #ALdjZG8jBmKgp1xOoi by bruno@social.anoxinon.de
2022-07-19T05:41:10Z
0 likes, 0 repeats
@grischa Danke. Werde ich evtl. mal reinschauen. Morgen muss ich mir aber wohl England-Spanien gönnen.
(DIR) Post #ALeDcBJyYf0FN4WmPI by grischa@brockha.us
2022-07-19T09:09:23.148999Z
0 likes, 0 repeats
@brunoJa, da schaue ich natürlich auch rein. Von den Engländerinnen habe ich wiederum nur wenig mitbekommen, außer dass die wohl echt gut und Favoriten-Anwärterin sind. :)
(DIR) Post #ALeDcBsiTUnB6omWYa by bruno@social.anoxinon.de
2022-07-19T11:17:52Z
0 likes, 0 repeats
@grischa Ja, die Engländerinnen spielen für mein fussballerisches Laienverständnis ganz gut. Allerdings wurden ihnen beim 8:0 gegen Norwegen auch nicht allzuviele Steine in den Weg gelegt. Darum bin ich auch mal gespannt auf das Spiel gegen Spanien. Das könnte etwas abwechslungsreicher werden.