Post ALYXZPQuoW1DGNvG1Q by Mr_Ioes@troet.cafe
(DIR) More posts by Mr_Ioes@troet.cafe
(DIR) Post #ALYTsp4DKf6aS0J14S by MikeHuckebein@troet.cafe
2022-07-16T16:51:55Z
0 likes, 0 repeats
Heiliger Bimbam. Meine Nerven.Mit einem Freund unterwegs gewesen. Eine dieser Freunde mit so einer Protzkarre.Einer dieser Freunde, die man nicht auf die Straße lassen sollte.Einer dieser Freunde, der mit gefühlten 300 km/h durch die Stadt fliegt, in der Hoffnung die Überschallgeschwindigkeit zu erreichen.Also einer dieser Freunde, die jetzt ein blaues Augen haben von dem Ellenbogen des Beifahrers.Also einer dieser Ex Kumpels 😂😉✌🏻😎
(DIR) Post #ALYUfV4ETmMYc1We6S by Mr_Ioes@troet.cafe
2022-07-16T17:00:41Z
0 likes, 0 repeats
@MikeHuckebein So einen Freund hatte ich auch mal. Ich bin nur ein Mal mit ihm mitgefahren. Er lebt nicht mehr. In seinem Auto verbrannt.
(DIR) Post #ALYWlfYObTXkmVhgW0 by MikeHuckebein@troet.cafe
2022-07-16T17:24:14Z
0 likes, 0 repeats
@Mr_Ioes Solche Freunde hatte ich früher auch schon, daher reagiere ich darauf sehr aggressiv.Von den damaligen hat sich einer um einen Baum gewickelt und ein anderer ist in einer 90 Grad Kurve gerade aus gefahren.Damit hatte sich das für beide erledigt.Alleine können die gerne fahren wie die wollen, wenn keine anderen Personen zu schaden kommen. Wobei bei einem Unfall immer andere geschädigt werden.Feuerwehr, Rettungsdienst etc.
(DIR) Post #ALYXZPQuoW1DGNvG1Q by Mr_Ioes@troet.cafe
2022-07-16T17:33:13Z
0 likes, 0 repeats
@MikeHuckebein Alleine ist man im Straßenverkehr halt eigentlich nie. Und ja, man zieht immer mindestens diejenigen mit rein, die einem dann aufsammeln müssen - mein Bruder ist bei der Feuerwehr, kann ein Lied davon singen.Besonders ironisch bei besagtem Freund: als Jugendlicher, bevor er den Führerschein hatte, hatte er sich immer tierisch über seinen Vater aufgeregt, wie idiotisch der raste.