Post ALWlICZLrdN8L4mG0W by Petsie@troet.cafe
 (DIR) More posts by Petsie@troet.cafe
 (DIR) Post #ALWk7iaMO7vGUogbei by Petsie@troet.cafe
       2022-07-15T19:31:30Z

0 likes, 0 repeats

Nun ja, mich fragt ja wieder niemand zur #Energiekrise .Meine Phantasie hätte da z.B. den Gleichrichter für #Vakuumenergie, echte Turbinen vom scheinbar überschüssigen magnetischen Moment des #Myons angetrieben und eine Leselampe aus dunkler Energie gespeist.🤓 Und vermutlich könnte ich zusammen mit @MikeHuckebein die #Stringtheorie nutzbar machen; er hat da schon was tolles vorbereitet  🎧( https://invidious.snopyta.org/watch?v=kNafKKCqBLU ) https://www.rbb24.de/studiofrankfurt/wirtschaft/2022/07/neutrino-frankfurtoder-energie-revolution-elementarteilchen-sonne.html

(DIR) Post #ALWk7muiIOa1v6Euw4 by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-07-15T20:44:26Z

0 likes, 0 repeats

@Petsie Wo Du es gerade erwähnst, mit der dunklen Energie und auch die dunkle Materie.Darüber hatte ich letzte Woche etwas von einem Astrophysiker aus Hamburg gehört!Der sagte, es gibt sie, aber wir habe absolut keine Ahnung davon.Jetzt hoffe ich, das sie es schnell herausfinden und ich die Lösung noch in diesem Leben erfahren werde.Ich denke wir könnte auch sehr gut Strom mit schwarzen Löchern produzieren.Da müssen wir halt nur Kabel ran machen 😂✌🏻😎

(DIR) Post #ALWkPwudrJZY8wrl9U by Petsie@troet.cafe
       2022-07-15T20:47:45Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebein Ich fürchte, dann werden die Kabel spaghettisiert 🤪

(DIR) Post #ALWkUWJaAyfz6FiAoi by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-07-15T20:48:33Z

0 likes, 0 repeats

@Petsie Unsichtbares zu vermarkten scheint eine ganz große Nummer zu werden.Der Trend ist erkennbar.Waschmittel, dass die unsichtbaren Flecken entfernt.Staubsauger, die den unsichtbaren Staub finden.Und jetzt Strom erzeugen aus unsichtbaren Elementarteilchen.Was kommt als Nächstes. 🤔😉

(DIR) Post #ALWkeoFOMIPdc0eprU by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-07-15T20:50:26Z

0 likes, 0 repeats

@Petsie Achja. Gut das Du nicht daran erinnerst.Das Pastaproblem hatte ich völlig ausgeblendet.Naja, dann vielleicht einfach mal einen Pulsar einfangen. Da kann man auch schon ein wenig Energie draus gewinnen 😂✌🏻😉🤷‍♂️

(DIR) Post #ALWkpDaczTeB6eYP0i by Petsie@troet.cafe
       2022-07-15T20:52:18Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebein Da müssen wir uns überraschen lassen. Dank Homöopathie gibt es ja bereits Kügelchen voller Nichts, die gegen alles helfen.Ein bisserl geht noch, aber viel Luft für Blödsinn ist da nicht mehr, fürchte ich.

(DIR) Post #ALWkrH9mhQEKkSylwO by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-07-15T20:52:41Z

0 likes, 0 repeats

@Petsie mich erinnerst.Blöde Autokorrektur.

(DIR) Post #ALWl9f3qYwqg6Ay7xQ by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-07-15T20:56:00Z

0 likes, 0 repeats

@Petsie Stimmt. Oh oh. Das würde ich nicht zu laut „schreiben“! Immer wenn ich denke es geht nicht dümmer, dann werde ich enttäuscht, weil ich mich wieder geirrt habe. 🤨

(DIR) Post #ALWlICZLrdN8L4mG0W by Petsie@troet.cafe
       2022-07-15T20:57:33Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebein Geht mir auch so --- plötzlich höre ich mir selber zu und denke: Siehste, geht doch!😂

(DIR) Post #ALWlNSNaVdfKozmSvo by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-07-15T20:58:30Z

0 likes, 0 repeats

@Petsie 😂Auch eine gute Variante ✌🏻Kommt mir bekannt vor.