Post ALNukFqZPguglRLFwG by kellermannmichael@norden.social
 (DIR) More posts by kellermannmichael@norden.social
 (DIR) Post #ALNtBzC8ieUXJoWhM0 by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-07-11T14:13:40Z

0 likes, 0 repeats

Ich hatte es hier zwar schon häufiger gelesen, aber nun kann ich meinen Senf auch dazu geben.Ich war gerade gezwungen, einzukaufen, für den Fall, dass ich etwas essen möchte.Ca. 50-60 Leute im Laden. Ein älterer Herr und ich waren die einzigen mit Maske.Als ich raus kam aus dem Laden, habe ich an den Türen nochmal genau nachgesehen, ob es schon ein Maskenverbot gibt. Nee, zum Glück noch nicht, weil dann muss ich mir einen anderen Laden suchen, wo Masken nicht verboten sind!

(DIR) Post #ALNtydKEol1XgJVkhc by thomasgriebenow@ruhr.social
       2022-07-11T14:22:26Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebein Von einem Maskenverbot habe ich noch gar nichts gehört - zum Glück …#DieMaskebleibtauf

(DIR) Post #ALNuCxoPRgnBH2SO12 by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-07-11T14:25:03Z

0 likes, 0 repeats

@thomasgriebenow Ich zum Glück auch noch nicht, aber im Hinterkopf schwirrt mir immer das Vermummungsverbot.Es ist zwar nur ein Gefühl, aber ich ahne, dass die FDP es wieder einführen wird, wenn wieder genügend Idioten gegen die Maske protestieren.Im Bezug auf Deinen Hashtag: Die Maske bleibt aber sowas von auf! ✌️

(DIR) Post #ALNukFqZPguglRLFwG by kellermannmichael@norden.social
       2022-07-11T14:25:46Z

0 likes, 0 repeats

@thomasgriebenow @MikeHuckebein „nimm deine verfi**te Maske ab du Opfer!“ ich nur: „äh wieso? Sind sie verboten?“

(DIR) Post #ALNukGKLcyjUFnH2Lw by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-07-11T14:31:03Z

0 likes, 0 repeats

@kellermannmichael @thomasgriebenow Immer das gleiche mit diesen Akademikern 😂 (So einen einfach mal zum Torfstechen einladen und dann mit dem Spaten (...) Torfstechen ;-))