Post ALLPiNq3FBku4jo6TY by Asfriedi@troet.cafe
(DIR) More posts by Asfriedi@troet.cafe
(DIR) Post #ALLPiNq3FBku4jo6TY by Asfriedi@troet.cafe
2022-07-10T08:26:28Z
0 likes, 0 repeats
Ich mag "oberflächliche" Begegnungen manchmal. Ein bisschen Geklöne und Laber Rhabarber hier und da, total schön. Es gibt mir das Gefühl, die Welt ist in Ordnung. Und warum nicht zu fremden Menschen nett und freundlich sein. Weder will ich sie heiraten noch tiefe Freundschaften aufbauen. Es sei denn natürlich, es ergäbe sich, aber heiraten geht trotzdem nicht. 😅 Jedenfalls finde ich es total ok, mich hier und da festzuquatschen...an der Imbissbude, im Zug oder über den Gartenzaun.
(DIR) Post #ALLPiOIPXkRNUh4kgC by josefine_h@mastodon.social
2022-07-10T08:38:42Z
0 likes, 0 repeats
@Asfriedi Das mache ich auch wirklich sehr gerne und ich bin ein wirklich redseliger Mensch. Man behauptet auch von mir das ich andere kaum zu Wort kommen lasse 😂
(DIR) Post #ALLPiOmtiOpL1FL6CO by Asfriedi@troet.cafe
2022-07-10T08:41:32Z
0 likes, 0 repeats
@josefine_h Kann bei mir auch passieren, aber nur, wenn ich schüchterne Menschen vor mir habe. Und die finden das meistens auch erstmal ganz toll, wenn jemand ohne Punkt und Komma redet, dann haben sie mehr Zeit, Themen zu finden. Wurde mir gesagt.
(DIR) Post #ALLPiPGfvge8VbGsc4 by josefine_h@mastodon.social
2022-07-10T08:44:26Z
0 likes, 0 repeats
@Asfriedi 🤔 😂
(DIR) Post #ALLPiPigFZ31uSNFGS by Alpha@tech.lgbt
2022-07-10T09:17:50Z
0 likes, 0 repeats
@josefine_h @Asfriedi So jmd bin ich auch. Wie cool wäre es wir drei zusammen quatschen. 🤗😘
(DIR) Post #ALLPiQiMYEO6zlEVPM by MikeHuckebein@troet.cafe
2022-07-10T09:33:53Z
0 likes, 0 repeats
@Alpha @josefine_h @Asfriedi Da würde ich auch gerne noch dabei sein.Ich stelle mir das gerade vor.Vier Leute, die gleichzeitig sabbeln 😂✌🏻🤣
(DIR) Post #ALLPnUsUV13xM6O1my by Asfriedi@troet.cafe
2022-07-10T09:34:52Z
0 likes, 0 repeats
@MikeHuckebein @Alpha @josefine_h In unserer Familie war das immer vollkommen normal 😁😆
(DIR) Post #ALLPqtNFsaRwCKOYtc by MikeHuckebein@troet.cafe
2022-07-10T09:35:30Z
0 likes, 0 repeats
@Asfriedi Ich mag das auch. Und es ist immer spannend sich mit fremden Leuten zu unterhalten. Daran mag ich es besonders, wenn ich mit fremden Menschen rede, dass es meisten so ist, als würden wir uns schon länger kennen.
(DIR) Post #ALLQYof8l3iOKKhnJw by MikeHuckebein@troet.cafe
2022-07-10T09:43:25Z
0 likes, 0 repeats
@Asfriedi @Alpha @josefine_h Es gehört heute ja auch zum guten Ton, niemandem zu zuhören oder ausreden zu lassen 😂Ich hatte in einer Gesprächsrunde mal gesagt:“Ich bin noch nicht fertig, lasst mich bitte ausreden, da ich Euch auch nicht unterbreche und ausreden lasse!Die Reaktion der Gruppe:“Steinigt ihn und dann werden wir ihn teeren und federn!“ 😱Natürlich kann ich auch gut dazwischen quatschen, aber es passt halt nicht immer 😉😂🤔✌🏻