Post ALHIaqEm7Vl5UTYYFM by knicknatterton@troet.cafe
 (DIR) More posts by knicknatterton@troet.cafe
 (DIR) Post #ALHCiZH0TavpT9tvdo by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-07-08T08:49:22Z

0 likes, 0 repeats

@knicknatterton 😂👍🏼✌🏻

(DIR) Post #ALHF45sAfRNGZ2g08W by knicknatterton@troet.cafe
       2022-07-08T08:46:54Z

0 likes, 0 repeats

Ich wünschte, ich könnte Limmericksselber schreiben, ohne Tricks.Doch ich bin so liederlich,Den richt‘gen Aufbau google ich.Ja, so schreib‘ ich Limmericks.

(DIR) Post #ALHF46QuaHACImvkHo by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-07-08T09:15:44Z

0 likes, 0 repeats

@knicknatterton Deinen Limerick, den find‘ ich schön.An den, könnte ich mich gut gewöhn‘Schreibe doch einfach, davon noch mehr Ich sehe doch, es fällt dir nicht schwer.Ich schwör, ich werde Dich nicht verhöhn.😉✌🏻

(DIR) Post #ALHIamA1HFZsqZIhHM by knicknatterton@troet.cafe
       2022-07-08T09:23:22Z

0 likes, 0 repeats

Ich schrieb dies‘ Zeilen in Lipsia,Ort ist Pflicht, vergaß ich ja!Drum reich‘ ich diesen hier noch nachum zu tilgen diese mächt‘ge Schmachmit einem Limmerick aus Lipsia.

(DIR) Post #ALHIamerQaFQODjKLo by knicknatterton@troet.cafe
       2022-07-08T09:30:51Z

0 likes, 0 repeats

Es war ein Mann aus GTstets freu ich mich, wenn ich ihn seh‘.Er simuliert gern Allerlei,am liebsten ist ihm die Fliegerei.Doch manchmal ist es auch GT.

(DIR) Post #ALHIanldItG7pVuFXs by knicknatterton@troet.cafe
       2022-07-08T09:27:14Z

0 likes, 0 repeats

Aus war ein Mann aus GTstets freu ich mich, wenn ich ihn seh‘.Er simuliert gern Allerlei,am liebsten ist ihm die Fliegerei.Doch manchmal ist es auch GT.

(DIR) Post #ALHIapL7SREshrW6Uq by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-07-08T09:55:17Z

0 likes, 0 repeats

@knicknatterton Oh, wie gemein. Du hast den doppelte Limerick gelöscht 🥺Der Limerick hier, einer zu viel.Du schriebst zwar, in deinem eignen Stil.Doppelt gemoppelt, dass muss nicht sein.Den einmal trööten, dass wäre fein.Zweimal den selben Trööt, ist zu viel.😂😉✌🏻Mist. Jetzt war das alles für die Katz! ☹️

(DIR) Post #ALHIaqEm7Vl5UTYYFM by knicknatterton@troet.cafe
       2022-07-08T09:34:57Z

0 likes, 0 repeats

Es war ein Mann aus Braunschweigder schrieb ins Internet gern viel Zeug.Das meist‘ davon war ziemlich witzigdie Resonanz war oftmals hitzig.Dann freute er sich in Braunschweig.(dedicated to @Der_Fumpinator@twitter.com)

(DIR) Post #ALHIat0hoHHq5hzrEW by knicknatterton@troet.cafe
       2022-07-08T09:38:57Z

0 likes, 0 repeats

Es war ein Mann aus NRW,der saß oft fluchend am PC.Sein Text hat noch zu wenig Zeilen,bald wird die Deadline ihn ereilen.Drum send‘ ich Zeilen nach NRW!(dedicated to @momakil@twitter.com)

(DIR) Post #ALHIaufrcjntFeGF1c by knicknatterton@troet.cafe
       2022-07-08T09:43:07Z

0 likes, 0 repeats

Es war ein Girl aus Hannoverdie war politisch ungefährden anderen nas‘lang voraus und focht hier lauter Kämpfe aus.Und abends wartete ein Hund zuhaus‘ in Hannover.(dedicated to @Hoellenaufsicht@twitter.com)

(DIR) Post #ALHIawCrvVna0Ii76m by knicknatterton@troet.cafe
       2022-07-08T09:54:15Z

0 likes, 0 repeats

Es war ein Sänger aus der Stadt Trier,ein jedem Mensch war er bekannt hier.Er schrieb auch viele scharfen Zeilen,lustig und oft mit polit‘schen Pfeilen.Glückwunsch sende ich nach Trier.(dedicated to @BodoMdB@twitter.com)

(DIR) Post #ALHIubWAYYXtdA7Evo by knicknatterton@troet.cafe
       2022-07-08T09:58:53Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebein Erste Version war „Aus war“…

(DIR) Post #ALHJPbrvIlxvhD4kgC by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-07-08T10:04:29Z

0 likes, 0 repeats

@knicknatterton Ich weiß, daher meine Antwort. Passt nicht so ganz, aber mir fiel nichts anderes dazu ein 😉✌🏻War halt eine schöne Vorlage, die ich etwas zweckentfremdet hatte.😋