Post ALB5ISdHTkTQJtntVQ by yuna@troet.cafe
(DIR) More posts by yuna@troet.cafe
(DIR) Post #ALB4nMGF7OSfa8CGvI by yuna@troet.cafe
2022-07-05T09:42:15Z
0 likes, 0 repeats
🏳️⚧️ Outing. OMFG ♥ Ich hätte nicht gedacht, dass ich soviel Rückhalt von meiner Familie bekomme. Meine Mum hat mein Outing sehr offen und herzlich aufgenommen. Und gestern offenbarte ich mich meinem Bruder und meiner Schwägerin gegenüber. In der Familie meiner Schwägerin gibt es einen Trans*Mann. Sie ist also mit dem Thema vertraut. Und wisst ihr was ich von den Dreien bekommen habe? Unglaublich viel liebe ♥ Ich bin sprachlos. Ich bin glücklich. Und Tränen des Glücks rinnen über mein Gesicht. 😭 😍
(DIR) Post #ALB4nMlnE5hN9yxT6G by MikeHuckebein@troet.cafe
2022-07-05T09:52:25Z
0 likes, 0 repeats
@yuna Ich freue mich mit Dir ✌🏻Sehr schön, dass Du diese gute Erfahrung gemacht hast. Ich kann nur erahnen, wieviel Kraft,Zeit und Mut es brauchte um diesen Schritt zu machen.Da waren vielleicht sogar Befürchtungen dabei, dass die Reaktionen nicht so gut sind!😉✌🏻🙏🍾
(DIR) Post #ALB5ISdHTkTQJtntVQ by yuna@troet.cafe
2022-07-05T09:58:04Z
0 likes, 0 repeats
@MikeHuckebein Vielen lieben Dank 😊 Wenn man es genau nimmt, hatte es 20 Jahre gedauert, bis ich mich getraut habe. Damals gab es noch so unglaublich viel mehr Hürden als Heute und damals kannte ich auch kein Netzwerk, an das ich mich wenden konnte. Die heutigen Zeiten sind in einem Umbruch begriffen; noch ist es Pionierarbeit aber es ändert sich gerade so viel zum Positiven. Ich wandel durch die Welt und Staune 💜
(DIR) Post #ALB5zIprmOgoO47Rrs by MikeHuckebein@troet.cafe
2022-07-05T10:05:47Z
0 likes, 0 repeats
@yuna Wow 😮 20 Jahre ist eine sehr lange Zeit!Das wird Dir aber einen riesiger Stein vom Herzen gefallen sein.
(DIR) Post #ALB6FUHB0nV4VDbvBg by yuna@troet.cafe
2022-07-05T10:08:43Z
0 likes, 0 repeats
@MikeHuckebein Ich schrieb letztens in meinen Blog: » Ich erinnerte mich daran, wie ich damals schon mit ca. 18 Jahren auf dem Weg war, die zu werden, die ich immer war; doch als mein Leben sehr chaotisch wurde und das Leben mich sehr stark forderte, vergaß ich dabei zu werden, wer ich bin.« Mit ~20 war mein Leben sehr turbulent und ich verdrängte, wer ich war... Wir Menschen sind gut im Verdrängen ^^ .. umso gravierender manchmal, wenn dann alles wieder hoch kommt und die Wahrheit ans Licht.
(DIR) Post #ALB6rUSeluZq556MAy by MikeHuckebein@troet.cafe
2022-07-05T10:15:36Z
0 likes, 0 repeats
@yuna Das kann ich vermutlich zum Teil nachvollziehen. Sich selber ausblenden und am besten ständig abgelenkt sein, vom eigenen „Ich“. Am besten nie zur Ruhe kommen. So machen es viele Leute, mich eingeschlossen. Aber irgendwann hatte mich dann ein Burnout darauf hingewiesen, dass ich etwas im Leben wohl nicht richtig verstanden hatte.Daher finde ich es schön, dass wir Menschen die Fähigkeit haben und zu Verändern und uns Weiterentwickeln können.
(DIR) Post #ALB6yAAuasNHBvz1zk by MikeHuckebein@troet.cafe
2022-07-05T10:16:47Z
0 likes, 0 repeats
@yuna Heute wünsche ich mir manchmal, ich hätte es früher erkannt, so wie es sich viele andere auch wünschen. Aber erledigt ist erledigt und weiter geht’s 😉✌🏻
(DIR) Post #ALB75voDtEcax94iY4 by MikeHuckebein@troet.cafe
2022-07-05T10:18:12Z
0 likes, 0 repeats
@yuna Heute wünsche ich mir manchmal, ich hätte es früher erkannt, so wie es sich viele andere auch wünschen. Aber erledigt ist erledigt und weiter geht’s 😉✌🏻Und irgendwie braucht alles auch seine Zeit.