Post AL7BeUqFlfQ8dRvFa4 by dreiviertel@troet.cafe
(DIR) More posts by dreiviertel@troet.cafe
(DIR) Post #AL78DeWTMmlWylB7gW by dreiviertel@troet.cafe
2022-07-03T11:49:44Z
0 likes, 0 repeats
@mastobikes_de neugierige Frage in die Runde: fahrt ihr bei 'ausflügen' lieber auf dem Land, im Wald oder Urban? ich fahre am liebsten quer durch die hektische Stadt. Frage mich allmählich ob ich nicht ganz dicht bin.
(DIR) Post #AL78Df3nMtQ8e6ljcm by MikeHuckebein@troet.cafe
2022-07-03T12:11:56Z
0 likes, 0 repeats
@dreiviertel @mastobikes_de Ich mag auch Städte 😉Auf dem Land, Wald oder am Meer ist es mir manchmal einfach zu langweilig.Ich versuche, es für mich, zufriedenstellend zu mixen. 😎✌🏻
(DIR) Post #AL7BeUqFlfQ8dRvFa4 by dreiviertel@troet.cafe
2022-07-03T12:50:25Z
0 likes, 0 repeats
@MikeHuckebein @mastobikes_de ja sehe ich auch so. ich fahr schon gelegentlich auch außerhalb. Bin aber wahrscheinlich nicht so der naturverbundene und deshalb finde ich den trouble in der City aufregender :mastogrin:
(DIR) Post #AL7CffOi6hnlcKA3xw by MikeHuckebein@troet.cafe
2022-07-03T13:01:51Z
0 likes, 0 repeats
@dreiviertel @mastobikes_de Natur finde ich schon ziemlich geil, aber nicht ständig. Städte finde ich besonders in der Nacht sehr spannend, wenn alles schläft.
(DIR) Post #AL7Csavi1t8bWclE6i by MikeHuckebein@troet.cafe
2022-07-03T13:04:10Z
0 likes, 0 repeats
@dreiviertel @mastobikes_de Natur finde ich schon ziemlich geil, aber nicht ständig. Städte finde ich besonders in der Nacht sehr spannend, wenn alles schläft.Den trouble mag ich nur begrenzt.Acht Tage Kieler Woche z.B. war doch schon etwas grenzwertig.Gestern Abend war ich nochmal dort, wo sie stattfand. War natürlich eine ganz andere Erfahrung.