Post AL10hfAStqXYEFbXMW by HackWan@muensterland.social
 (DIR) More posts by HackWan@muensterland.social
 (DIR) Post #AL0yNuBLAUI95uSsnA by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-06-30T12:53:29Z

0 likes, 0 repeats

Heute habe ich es endlich mal geschafft, mein #Altpapier zu sortieren.Hoffentlich passt das alles in die #Altpapiertonne Also ein bisschen Messi bin ich irgendwie schon 🤔

(DIR) Post #AL0z5jUQHawwftHzFY by crossgolf_rebel@chaos.social
       2022-06-30T13:01:16Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebeinDie Massen kannst du auch zur Annahmestelle schaffen, dann bekommst du noch Geld dafür

(DIR) Post #AL0zSkhtvGd56vZOsK by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-06-30T13:05:33Z

0 likes, 0 repeats

@crossgolf_rebel Echt ? Das ist ja geil!Geld kann ich gut gebrauchen 😂😂😂✌🏻

(DIR) Post #AL10hfAStqXYEFbXMW by HackWan@muensterland.social
       2022-06-30T13:19:27Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebein Ich komme mal gleich mit meinem Lieferwagen und dann laden wir das Altpapier da rein und ich bringe das für Dich weg. Deal?

(DIR) Post #AL13C06PpU27kiIv3o by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-06-30T13:47:22Z

0 likes, 0 repeats

@HackWan Das finde ich total nett von Dir.Da ich gerade erfahren habe, dass es dafür etwas Geld gibt, bin ich mir etwas unsicher, ob ich Dir vertrauen kann. 🤔Aber es wird dafür wohl eine Quittung geben. Da machen wir dann 50:50.Ansonsten würde sich das für mich anfühlen, als hätte ich Dich schamlos ausgenutzt.

(DIR) Post #AL15iz0b7JYdpBRCls by HackWan@muensterland.social
       2022-06-30T14:15:43Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebein Du hast ja mit viel Mühe Dein Altpapier gebündelt. Ich schlage Dir vor bei allen Stapeln die Banderolen zu öffnen und nur unten und oben das bunte Altpapier zu belassen. Dazwischen kannst Du normales Zeitungspapier legen. Das was zwischen drin war kannst Du mir in Säcken packen für das Altpapier.Anschließend kannst Du die Stapel mit dem Zeitungspapier dort abgeben wo Du dafür Geld bekommst. Dann kannst Du mit mir 50:50 teilen und ich habe endlich schönes buntes Altpapier.Wann bist Du damit fertig?Nicht das ich es eilig habe.Aber dann wär das schon mal erledigt.

(DIR) Post #AL16Xz20n9UgfEPyyG by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-06-30T14:24:57Z

0 likes, 0 repeats

@HackWan Och nö. Das ist jetzt nicht dein Ernst 😲 Dann war die ganze Arbeit umsonst und ich war so stolz auf mich, dass ich es endlich erledigt hatte.Bei der Hitze wird das jetzt nichts. Das geht erst heute Nacht, wenn es nicht mehr so heiß ist.Lust habe ich dazu keine, aber wenn es Dich glücklich macht, dann will ich mal nicht so sein und Dir den Gefallen machen.Hauptsache es ist hier bald weg, damit ich Platz für meine Bierdeckelsammlung habe.

(DIR) Post #AL1FmQ8tgo8IOBb7aa by crossgolf_rebel@chaos.social
       2022-06-30T16:08:24Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebein eben, es ist nicht viel aber Papier ist auch ein Rohstoff

(DIR) Post #AL1GMd3t8L48slWJxw by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-06-30T16:14:57Z

0 likes, 0 repeats

@crossgolf_rebel Ich dachte es bestünde gar nicht mehr aus Papier, obwohl es noch Papiergeld heißt 😉✌🏻

(DIR) Post #AL1GWIUsRnZNzvkphA by crossgolf_rebel@chaos.social
       2022-06-30T16:16:40Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebein ach, wer weiß das schon so genau... 🤣

(DIR) Post #AL1GoviHNhZSpxuLRI by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-06-30T16:20:04Z

0 likes, 0 repeats

@crossgolf_rebel Ist im Grunde auch total egal. Aber es hat mich jetzt doch interessiert, ob ich es in die Papiertonne werfen dürfte 😂Und jetzt wird die Entsorgung für mich kompliziert 😎😂https://decoratex.biz/bsn/de/iz-chego-delayut-bumajnyie-dengi-denejnaya-bumaga-i-vodyanyie-znaki.html

(DIR) Post #AL1HJSqCmFhMGjAu6i by dsw28@norden.social
       2022-06-30T16:25:34Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebeinDu kannst es mir schicken, ich entsorge es dann für dich...😁@crossgolf_rebel