Post AKwcLe1kiBiHoMBpsO by MikeHuckebein@troet.cafe
 (DIR) More posts by MikeHuckebein@troet.cafe
 (DIR) Post #AKwcLdcaDla2YIPje4 by dreiviertel@troet.cafe
       2022-06-28T09:49:07Z

0 likes, 0 repeats

habe manchmal das gefühl eBay Kleinanzeigen besteht aus 80% Trolle, 10% Obertrolle, 5% Oberobertrolle und 5% andere.

(DIR) Post #AKwcLe1kiBiHoMBpsO by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-06-28T10:27:41Z

0 likes, 0 repeats

@dreiviertel So ist es! Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht.Bsp.: Verkaufe 5 gebrauchte, grüne Teelöffel. Nur komplett an Selbstabholer. Festpreis 5,- Euro!Dann fängt der Spaß an!Welche Farbe haben die Löffel? Kann ich nur einen Löffel kaufen? Sind die Löffel neu ? Was kostet der Versand ? Haben sie die auch als Suppenlöffel? Was sollen die Löffel kosten? Tauschen sie auch ? Ich gebe 3,- Euro für sieben Teelöffel, aber ich will blaue.Das ist viel zu teuer. 😉😂✌🏻

(DIR) Post #AKwcfx2JkJF0Yh8Z3A by dreiviertel@troet.cafe
       2022-06-28T10:31:24Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebein genauso kenne ich eben die kleinanzeigen auch. ich gebe immer Festpreis an, trotzdem fragen mich manche ob ich es ihnen für die hälte des angebenen Festpreis verkaufen möchte :mastojoy:

(DIR) Post #AKwd52DlbfLxsVSAHg by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-06-28T10:35:56Z

0 likes, 0 repeats

@dreiviertel Das sind vermutlich die Standards bei Kleinanzeigen.Mittlerweile habe ich dort vermutlich bereits mehr Leute geblockt als jemals auf einer anderen Plattform 😂Aber durch die Bewertungen erkennt man die Spinner ziemlich schnell, oder wenn sie gerade neu dort sind. Das Sind schon oft Anzeichen dafür, dass man sich mit denen gar nicht unterhalten sollte.