Post AKmJKoEh6oBAQFZ8DY by BibiMama@troet.cafe
 (DIR) More posts by BibiMama@troet.cafe
 (DIR) Post #AKmJKoEh6oBAQFZ8DY by BibiMama@troet.cafe
       2022-06-23T08:59:07Z

0 likes, 0 repeats

Achja, falls sich wer an die Story mit der Wohnungstür erinnert. Die Tischler, die die Bohrung für das Zusatzschloss an der neuen Tür falsch gesetzt hatten. Ein paar Tage später rief der Meister an, der ja noch gucken wollte, ob er ein Schloss findet, das so in die Bohrung passt, dass es schließt UND dass die Tür zugeht. Sie werden die Tür austauschen. Und dann kommt der Spion auch höher, dass wir nicht mehr in die Knie gehen müssen, um da durch zu gucken. Bissie schadenfroh bin ich ja 🤭

(DIR) Post #AKmJKomj4HOw7nUJGK by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-06-23T11:07:34Z

0 likes, 0 repeats

@BibiMama Schadenfreude ist in dem Fall, aus meiner Sicht, absolut angebracht 😂

(DIR) Post #AKmJdfuyG9b07tKtua by BibiMama@troet.cafe
       2022-06-23T11:10:59Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebein ich kann auch nicht behaupten, dass ich wegen meiner Schadenfreude ein schlechtes Gewissen hätte. 😗 🎵 🎶

(DIR) Post #AKmK2VzqHgX8axSXJI by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-06-23T11:15:28Z

0 likes, 0 repeats

@BibiMama Warum solltest Du auch 🤔😁

(DIR) Post #AKmKQFj4Qfkp5CvvX6 by BibiMama@troet.cafe
       2022-06-23T11:19:45Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebein das lustigste war, wie der Meister anrief und ganz kleinlaut sagte, sie würden die Tür austauschen. Er fragte noch, ob da denn dann das Zusatzschloss wieder eingebaut werden solle. Meine Antwort, kurz und knappDa lassen Sie bitte die Finger von. Ja, ok. Er würde sich melden, wenn er einen Liefertermin hätte. 😂

(DIR) Post #AKmKbM2LJ1y3qDF25g by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-06-23T11:21:46Z

0 likes, 0 repeats

@BibiMama 😂😂😂 Sehr geile Antwort 👍🏻👍🏻👍🏻✌🏻✌🏻✌🏻„Das Schloss lasse ich vom Fachmann einbauen!“ 😎😁