Post AKSNXNSvkYlJGlaPtw by thomas@muenster.im
 (DIR) More posts by thomas@muenster.im
 (DIR) Post #AKSLCSlide3rj8H3Fw by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-06-13T19:54:15Z

0 likes, 0 repeats

Die #Ironie eines #Antifaschisten Über einen #Shitstorm mache ich mir keine Sorgen. Dazu bin ich einfach zu unwichtig für diese Welt.Ich mag einige Tracks von denen.Ja, findet Ihr alle voll Scheiße !Ist halt so.#BöhseOnkelz #LieberStehendSterbenhttps://invidious.snopyta.org/watch?v=v9hY39hphoQ

(DIR) Post #AKSNXNSvkYlJGlaPtw by thomas@muenster.im
       2022-06-13T20:20:25Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebein Finde ich tatsächlich unglaublich scheiße.

(DIR) Post #AKSNbcejDNT9XW83Iu by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-06-13T20:21:12Z

0 likes, 0 repeats

@thomas Hatte ich hier auch nichts erwartet.Aber warum ?

(DIR) Post #AKSNuTfspbzbBceyu0 by thomas@muenster.im
       2022-06-13T20:24:36Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebein Dieses ewige Underdog-Gehabe geht mit total auf den Keks. Das und die Bandgeschichte machen das unhörbar für mich.

(DIR) Post #AKSO4cfGGIEfxqCrlA by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-06-13T20:26:26Z

0 likes, 0 repeats

@thomas Kannst Du mir das bitte etwas genauer erklären ?Ich verstehe das nicht. Underdog-Gehabe. Was heißt das ?

(DIR) Post #AKSObH7xMDoYixCMUK by NDAKWSmqxKgh@social.cologne
       2022-06-13T20:32:19Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebein Naja. Sagen wir mal so. Die #Onkelz sind seit je her Systemfeinde und haben ja immer noch was auf dem Index stehen. Das alleine reicht aus, um jegliche Aussage von Seiten der Band zu missachten und die eigene Wahrheit als die einzig wahre zu propagieren.Sollen die Leute machen und glücklich damit sein. Sind nicht meine familia

(DIR) Post #AKSOpkt7VLWT4zAC2K by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-06-13T20:34:58Z

0 likes, 0 repeats

@NDAKWSmqxKgh So ist es.

(DIR) Post #AKSOxxrd8zlndlNgsi by NDAKWSmqxKgh@social.cologne
       2022-06-13T20:36:25Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebein Abgesehen davon ist #Musik auch nur eine Art der #Kunst. Also besteht immer die #Freiheit der #Interpretation, die am Ende viel Platz für alles lässt. Nee, darüber diskutiere ich nicht mehr. Früher ja, aber heute ist mir das zu nervig#BO #Onkelz

(DIR) Post #AKSR8nB9PZ9javnoKO by thomas@muenster.im
       2022-06-13T20:58:20Z

0 likes, 0 repeats

@NDAKWSmqxKgh @MikeHuckebein hab mir den Song jetzt tatsächlich mal fast komplett angehört und finde ihn schon musikalisch unerträglich. Dieses übertriebene schreien finde ich furchtbar und ist auch musikalisch einfach schlecht. Das Underdog-Gehabe muss ich wohl wirklich nicht erklären. Außerdem ist Kevin Russell einfach persönlich ein riesiges Arschloch, schon deshalb könnte ich seine Musik nicht genießen.

(DIR) Post #AKSR8nevcqyX5Hjak4 by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-06-13T21:00:48Z

0 likes, 0 repeats

@thomas @NDAKWSmqxKgh Wenn ich verstanden hätte, was Du damit meinst, dann hätte ich ja nicht fragen müssen.Also kannst Du es erklären oder nicht ?Da reicht ein ainfaches Ja, oder Nein ?

(DIR) Post #AKSRNDmzGucYBANeQC by thomas@muenster.im
       2022-06-13T21:03:24Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebein @NDAKWSmqxKgh Beibehalten haben die „Böhsen Onkelz“ das Image der „Underdogs“, die sich im „Kampf“ gegen „die da oben“, wähnen – und von allen missverstanden werden.

(DIR) Post #AKSRS0PsQ1bg9Uqt8K by thomas@muenster.im
       2022-06-13T21:00:02Z

0 likes, 0 repeats

@NDAKWSmqxKgh @MikeHuckebein man kann so eine Systemkritik auch schlau vertonen, z.b. wir die goldenen Zitronen das seit Jahren machen.https://invidious.fdn.fr/watch?v=ecgmgcmlbV8

(DIR) Post #AKSRS9wT0E1VhBAXgG by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-06-13T21:04:17Z

0 likes, 0 repeats

@thomas @NDAKWSmqxKgh Da benutze ich jetzt mal Deine Argumentation. Hab mir den Song jetzt tatsächlich mal fast komplett angehört und finde ihn schon musikalisch unerträglich. Dieses übertriebene schreien finde ich furchtbar und ist auch musikalisch einfach schlecht. Das Underdog-Gehabe muss ich wohl wirklich nicht erklären. Außerdem ist das Video extrem langweilig und die Musik vile zu monoton, schon deshalb könnte ich diese Musik nicht genießen. Weißt was ich meine ?

(DIR) Post #AKSRncVtyAdAODycYy by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-06-13T21:08:11Z

0 likes, 0 repeats

@thomas @NDAKWSmqxKgh Ja, das kenne ich eigentlich nur aus dem Punk!

(DIR) Post #AKSRseBTBbfj1Coi24 by thomas@muenster.im
       2022-06-13T21:09:04Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebein @NDAKWSmqxKgh nein.

(DIR) Post #AKSRzAB59BPZyzk6W8 by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-06-13T21:10:17Z

0 likes, 0 repeats

@thomas @NDAKWSmqxKgh Macht auch nichts. Wir werden nicht auf einen Nenner kommen.Lass uns das hier beenden.Das bringt uns nichts. Wir verschwenden hier nur Zeit.

(DIR) Post #AKSSgba18sUVQB7XlY by NDAKWSmqxKgh@social.cologne
       2022-06-13T21:18:06Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebein es gibt aber Täter, denen ich mein Leben lang nicht vergeben werde. Alleine schon die Pädos sollten sich keine Sekunde sicher fühlen@thomas @opili

(DIR) Post #AKSTQahMkfNq0ZUAXQ by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-06-13T21:26:26Z

0 likes, 0 repeats

@NDAKWSmqxKgh @thomas @opili Dazu sage ich besser mal nichts.Das ist einfach ein Thema, dass sehr unfangreich ist. Also, das Thema Täter.

(DIR) Post #AKT9Xpg3efhYZB0dw8 by kellermannmichael@norden.social
       2022-06-14T05:18:21Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebein also darüber mach ich mir auch keine Gedanken. Ich bin mal gespannt was ich mir nach der Veröffentlichung der Missbrauchsstudie gestern in Münster, demnächst alles anhören kann.. und es ist richtig so.. das was da abgelaufen ist, ist einfach scheisse..

(DIR) Post #AKTDaUeIh5UC28iBKS by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-06-14T06:03:39Z

0 likes, 0 repeats

@kellermannmichael Ich hatte hier in der letzten Nacht noch eine sehr lange Unterhaltung über die Onkelz und ich muss gestehen, es beschäftigt mich doch noch.Ich werde mich erstmal mit Arbeit ablenken.

(DIR) Post #AKTDsWm5Wu0lq2xBgW by kellermannmichael@norden.social
       2022-06-14T06:06:54Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebein ich lenke mich mal mit dem hier ab: https://invidious.namazso.eu/Gs0A91DKAfc?t=9