Post AKHbJXMbPkosX5MV28 by waldlaeufer@ieji.de
 (DIR) More posts by waldlaeufer@ieji.de
 (DIR) Post #AKHZ1cB0a6KkL5GUr2 by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-06-08T15:07:20Z

0 likes, 0 repeats

Ich bin fassungslos. Unsere Lebensmittelkontrollen werden immer schlechter. Gerade habe ich mir eine Packung Käse gekauft. Und als ich diese geöffnet hatte, da bin ich vor Schreck beinahe aus dem Bett gefallen. Der ganze Käse war komplett durchlöchert. Wie gut das ich den Kassenbeleg aufgehoben habe. Später, wenn ich mich von dem ersten Schreck erholt habe, werde ich den Käse umtauschen. Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit !✌️ 😂

(DIR) Post #AKHb3VFpUMmhMEY3TU by waldlaeufer@ieji.de
       2022-06-08T15:30:04Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebein ist bei uns ein Dauerthema. Wir haben den Verdacht, das Zwischenhändler schon mit alten MHD Produkte liefern an der Tankstelle. Zu bedenken ist dabei auch, das immer mehr ungelernte Beschäftigt werden. Dein Ärger absolut berechtigt

(DIR) Post #AKHbG1wXmI2ODQV7my by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-06-08T15:32:20Z

0 likes, 0 repeats

@waldlaeufer Meine Vermutung ist, dass sich die Händler aus dem Käse etwas rausschneiden und selber essen.Den Rest zurück in die Verpackung. Wird schon keiner merken.Bei den Gedanken hatte sie mich aber nicht einkalkuliert.Erwin Koschinski, Superheld AD 😂

(DIR) Post #AKHbJXMbPkosX5MV28 by waldlaeufer@ieji.de
       2022-06-08T15:32:58Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebein der ist gut

(DIR) Post #AKHbO1Q5bkn8uP8D44 by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-06-08T15:33:47Z

0 likes, 0 repeats

@waldlaeufer Vielen Dank 🙏 Ich bin "stets bemüht"! ;-)

(DIR) Post #AKHburDOZOOQocqowi by Plumeros@troet.cafe
       2022-06-08T15:39:44Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebein @waldlaeufer Hast du wieder so Billigkäse aus der Schweiz gekauft? Da sind alle Käse so. Und dann exportieren sie das Zeug auch noch und keiner regt sich auf! Gut, dass dieser Beschiss endlich auffliegt!https://www.schweizerbauer.ch/politik-wirtschaft/agrarwirtschaft/kaese-weniger-loecher-wegen-zu-sauberer-milch/

(DIR) Post #AKHbyQdFLZNzWne5QG by Lillymaus2017@troet.cafe
       2022-06-08T15:40:22Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebein oh mein Gott..Das wird echt immer schlimmer.

(DIR) Post #AKHcJsBE7REf32lUOm by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-06-08T15:44:15Z

0 likes, 0 repeats

@Plumeros @waldlaeufer Ja, der wurde in der Schweiz produziert und dann als Reimport über die Niederlande eingeführt.Das war mein erster Käse aus der Schweiz. Voll der Käse, man man man!Aber der Name "Schweizer Gaumenschmaus" hatte mich total überzeugt.Da hätte ich besser nachdenken sollen, da das Wort Maus ja schon drinne steckt im Namen ;-)Ab morgen dann doch wieder "Scheibletten"! 😂

(DIR) Post #AKHlHGCDGs6YFc3UZc by Plumeros@troet.cafe
       2022-06-08T17:24:38Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebein @waldlaeufer Ja, dann bist du schon selber schuld.  Also viel deutlicher können die den Inhalt nicht deklarieren. In der Schweiz gibt es ja den Aargau und den Thurgau. Der Käse wurde wohl von einem Bewohner eines dieser Kantone produziert, also einem Gaumenschen. Und dass sie dann die von Nagetieten halb zerfressenen Hinterlassenschaften den Holländern unterjubeln und du das Zeug sogar noch kaufst, ist schon fast ein Markrting-Geniestreich!En Guete😂 🧀