Post AJXctPSKPBpm3qucJk by blickpunkthaas@troet.cafe
 (DIR) More posts by blickpunkthaas@troet.cafe
 (DIR) Post #AJXctPSKPBpm3qucJk by blickpunkthaas@troet.cafe
       2022-05-17T11:09:36Z

0 likes, 3 repeats

Andere Länder, wie die #Schweiz, evaluieren ihre #Corona-Massnahmen auf Basis erhobener Daten 👍#Deutschland irrlichted lieber weiter datenlos durch die Zeit, verhindert die Evaluierung der Corona-Massnahmen und macht dafür lieber weiter in Angst-Propaganda und Politiker suhlen sich bereits jetzt darin, die Bürger ab Herbst mit neuen, gewillkürten Einschränkungen zu drangsalieren 👎#WiderstandIstErsteBürgerpflichthttps://www.n-tv.de/panorama/Schweiz-legt-Fehler-der-Corona-Massnahmen-offen-Alles-in-Allem-aber-angemessen-article23293123.html

(DIR) Post #AJbZfPwYH1SIHxWckq by m0urs@social.urspringer.de
       2022-05-19T08:56:39Z

0 likes, 0 repeats

@blickpunkthaas Wenn wir Daten korrekt erheben würden, müsste man ja zugeben, dass man uns über 2 Jahre vera.... hat. Das kann die Politik nicht wollen. Und eine Mehrheit im Volk macht auch lieber die Augen zu, als sich das einzugestehen. Leider.

(DIR) Post #AJbj4IoGpezazWanhI by ThorstenClaus@mstdn.social
       2022-05-17T19:41:35Z

0 likes, 0 repeats

@blickpunkthaas Richtig die #Corona #Pandemie ist noch lange nicht vorbei. Eben so richtig unsere Politiker, allen voran die #FDP sind zu dumm die Tragweite ihrer Entscheidung zu begreifen. In #Deutschland rennen wir immer der Entwicklung hinterher, statt diese aktiv zu lenken! Doch noch wütender machen mich die #Postfaktiker, Leerdenker und Impfverweiger. #Sars-CoV-2 #Coronavirus

(DIR) Post #AJbj4J9XYa0S3UXmqm by 2ndStar@mastodon.social
       2022-05-17T21:42:06Z

0 likes, 0 repeats

@ThorstenClaus @blickpunkthaas Thorsten, ich stimme hier zu!Die absolute Mehrheit hat sich impfen lassen und dafür für sich Schlimmeres verhindert. Wenn man die vielen Berichten aus den Krankenhäusern verfolgt hat, hat es in den letzten Monaten zum größten Teil die Ungeimpften böse erwischt teilweise bis in den Tod. Wir hätten aus diesem Mist schon länger raus sein können, hätte es diese Leerdenker nicht gegeben. Nun, sie werden zum Glück weniger. Darwin regelt.

(DIR) Post #AJbj4JUoHV1J7SUm0G by blickpunkthaas@troet.cafe
       2022-05-18T06:19:15Z

0 likes, 2 repeats

@2ndStar @ThorstenClaus Wie kann man nur solch einen kruden Unsinn erzählen 🙈 Unfassbar, wie unwissend, indoktriniert und quasi impfblind einige unterwegs sind. Falsch ist zu sagen, "Impfung hat Schlimmeres verhindert", da dies kein Beleg dafür ist, dass ohne Impfung nicht "Schlimmeres" verhindert wurde. Und hospitiert werden seit Wochen/Monaten in überproportionaler Zahl Geimpfte. Fazit: Impfung ist unwirksam und sogar gefährlich, da sie zunehmend schlimme Erkrankungen verursacht.

(DIR) Post #AJbkcox1wDaUTYiI8e by frederic@mastodon.bayern
       2022-05-19T10:59:26Z

0 likes, 0 repeats

@2ndStar @ThorstenClaus @blickpunkthaasAlso in meinem Umfeld sind nahezu alle schwereren Verläufe bei den mehrfach Geimpften zu beobachten. 🤷‍♂️ Von den zum Teil schwersten Nebenwirkungen wie Lähmungen und Schlaganfällen ganz zu schweigen."Darwin regelt"... spannend. Was willst du damit konkret sagen?Dass alle nicht "geimpften" Menschen verrecken sollen? Dass es gut ist, wenn sie sterben?

(DIR) Post #AJbkvZzjllmrajvNK4 by frederic@mastodon.bayern
       2022-05-19T11:02:50Z

0 likes, 0 repeats

@2ndStar @ThorstenClaus @blickpunkthaasAlso in meinem Umfeld sind nahezu alle schwereren Verläufe bei den mehrfach "Geimpften" zu beobachten. 🤷‍♂️ Von den zum Teil schwersten Nebenwirkungen wie Lähmungen und Schlaganfällen ganz zu schweigen."Darwin regelt"... spannend. Was willst du damit konkret sagen?Dass alle nicht "geimpften" Menschen verrecken sollen? Dass es gut ist, wenn sie sterben?

(DIR) Post #AJboMItjk6f0FRYJYu by 2ndStar@mastodon.social
       2022-05-19T11:41:15Z

0 likes, 0 repeats

@frederic @ThorstenClaus @blickpunkthaas Dude, laber hier nicht rum!Wen ihr Leerdenker immer alles kennt mit „schweren“ Verläufen angeblicher Geimpfter! Ist wohl nicht so ratsam, sich dann in eurer Nähe aufzuhalten. Wer weiß, was ihr noch so ausströmt außer einer hohen Virenlast 🤔Geh zu Twitter zurück, da kriegste Beifall 👍

(DIR) Post #AJbpw05XFo3sI2elNI by frederic@mastodon.bayern
       2022-05-19T11:58:55Z

0 likes, 0 repeats

@2ndStar @ThorstenClaus @blickpunkthaas So sind sie, die ach so solidarischen Gutmensch-Impflinge.Können keine Frage sachlich beantworten.Wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen und keine Argumente mehr haben, werden sie halt ausfallend.Soviel zum "Leerdenken". 😉 Und ja, du hast es uns voll gezeigt, du großer Held. 🤣

(DIR) Post #AJbwaBRR3sugoGRavw by nexus_plasma@liberdon.com
       2022-05-19T13:13:25Z

0 likes, 0 repeats

@frederic @2ndStar @ThorstenClaus @blickpunkthaas Darwin regelt denke ich auch.Die Frau arbeitet in der Radiologie, und was sie da bei Geimpften zunehmend zu sehen kriegt macht eigentlich schon Angst: neben verschlossenen Gefäßen, die vor der Impfung noch völlig OK waren vorwiegend und zunehmend Tumore, die viele Jahre statisch waren und jetzt wieder im Turbogang wachsen & streuen: Brust, Leber, Nieren. Und die Gemeinsamkeit: je mehr impf, desto schlimmer.Von daher: ja, Darwin regelt das

(DIR) Post #AJbwmc8HeOhz48Pgci by ThorstenClaus@mstdn.social
       2022-05-19T13:15:40Z

0 likes, 0 repeats

@nexus_plasma @frederic @2ndStar @blickpunkthaas  Oh es geht ins Land der Märchen und Sagen oder soll ich sagen, hören sagen...

(DIR) Post #AJbwrh5gdynZtIcYoC by nexus_plasma@liberdon.com
       2022-05-19T13:16:35Z

0 likes, 0 repeats

@frederic @2ndStar @ThorstenClaus @blickpunkthaas 😂 Der #Klabauterbach hat doch gesagt, dass die Spikes das Gehirn befallen und IQ zerstören.Was erwartest Du, wenn Impf- und Boosterlinge monatelang Spikes am laufenden Band produzieren?

(DIR) Post #AJbwzm9vgQsTvXSWTg by nexus_plasma@liberdon.com
       2022-05-19T13:18:03Z

0 likes, 0 repeats

@ThorstenClaus @frederic @2ndStar @blickpunkthaas Der Märchenonkel sitzt doch im Bundestag, faselt von der  Herbst-Killer-Variante und mostert wegen dem Oktoberfest... 😂 💩

(DIR) Post #AJbx0odDyaL3svep1c by nexus_plasma@liberdon.com
       2022-05-19T13:18:14Z

0 likes, 0 repeats

@ThorstenClaus @frederic @2ndStar @blickpunkthaas Der Märchenonkel sitzt doch im Bundestag, faselt von der  Herbst-Killer-Variante und mosert wegen dem Oktoberfest... 😂 💩

(DIR) Post #AJby2faGgbLIMDirZ2 by nexus_plasma@liberdon.com
       2022-05-19T13:29:46Z

0 likes, 0 repeats

@frederic @2ndStar @ThorstenClaus @blickpunkthaas Wenn ich mir solche Threads anschaue, dann erscheint mir immer deutlicher: in Deutschland muss ein ganz anderes Corona Virus grassieren und eine ganz andere Impfung verabreicht werden wie in anderen Ländern:Viel höhere Sterblichkeit, auch unser Omicron ist viel gefährlicher als sonstwo, nur bei uns gab es hochwirksame Maßnahmen ohne Kollateralschäden, Impfung ist nur bei uns nebenwirkungsarm, während andere Länder die Impfpflicht verbieten.

(DIR) Post #AJbzrKRb8vlvW4O4JM by blickpunkthaas@troet.cafe
       2022-05-19T13:44:15Z

0 likes, 0 repeats

@ThorstenClaus @nexus_plasma @frederic @2ndStar Der Märchen-Erzähler Thorsten outet sich. Na, der erste Schritt - raus aus der Impflüge - ist Selbsterkenntnis 👍 Thorsten, du schaffst das 🥳 Warum ich dich duze - na, als "erwachsen betrachten" kann man dich nach deinen Einlassungen hier dann doch nicht...

(DIR) Post #AJbzrO3HjGhUhp2hyC by nexus_plasma@liberdon.com
       2022-05-19T13:50:08Z

0 likes, 0 repeats

@blickpunkthaas @ThorstenClaus @frederic Finde den Fehler 😂 https://hauptstadtpapa.com/author/hauptstadtpapa/ (Artikel unten links)vs.https://mstdn.social/@ThorstenClaus

(DIR) Post #AJbzwFW4tLa5gHpS8e by nexus_plasma@liberdon.com
       2022-05-19T13:51:02Z

0 likes, 0 repeats

@blickpunkthaas @ThorstenClaus @frederic Finde den Fehler 😂 https://hauptstadtpapa.com/author/hauptstadtpapa/ (Artikel gleich unten links: https://hauptstadtpapa.com/2021/08/09/studie-kinder-von-alkoholikern-sind-vielfach-gefaehrdet/)vs.https://mstdn.social/@ThorstenClaus (die Bio).

(DIR) Post #AJc00d35LC0Vp8M8i8 by blickpunkthaas@troet.cafe
       2022-05-19T13:51:48Z

0 likes, 0 repeats

@nexus_plasma @ThorstenClaus @frederic 👍🤣🤣🤣

(DIR) Post #AJc3H9AK00LpvaJDCS by nexus_plasma@liberdon.com
       2022-05-19T14:28:25Z

0 likes, 0 repeats

@blickpunkthaas @ThorstenClaus @frederic Heute kam dazu ein interessanter Gesichtspunkt in einem Podcast:Die Impflinge stellen jetzt langsam fest, dass sie sich selbst Schaden zugefügt haben, indem sie brav gehorsam waren und sich den Piks abgeholt haben - mehrfach.Er nützt kaum noch gegen Omicron, da gegen eine ganz andere Variante entwickelt, das bisschen Wirkung verfliegt in wenigen Monaten (H-Milch hält länger) und die Nebenwirkungen sind immens und noch teils unbekannt. (1/2)

(DIR) Post #AJc3U0V7WbYGotAZlo by nexus_plasma@liberdon.com
       2022-05-19T14:30:44Z

0 likes, 0 repeats

@blickpunkthaas @ThorstenClaus @frederic Das lässt die Impflinge in einem Zustand der Hilflosigkeit und Wut zurück.Irgend jemand muss ja an der Misere Schuld sein. Dann sind es eben die, die bei dem Experiment nicht mitgemacht haben. Sonst bleibt ihnen ja niemand.Die Idee, von offizieller Seite belogen und betrogen worden zu sein, weil eine politische und finanzielle Agenda verfolgt wurde, erscheint ihnen einfach zu weit weg, als dass sie wahr sein könnte.Klingt schlüssig. (2/2)

(DIR) Post #AJc3frqpVidpT3yn9U by blickpunkthaas@troet.cafe
       2022-05-19T14:32:52Z

0 likes, 0 repeats

@nexus_plasma @ThorstenClaus @frederic Ja, sehr stimmige Erklärung.

(DIR) Post #AJc4CZinw7DwnRp1CS by blickpunkthaas@troet.cafe
       2022-05-19T14:38:47Z

0 likes, 0 repeats

@nexus_plasma @ThorstenClaus @frederic In welchem Podcast ist dieser gute Text zu finden?

(DIR) Post #AJc4Y36Zsu660cBIXo by nexus_plasma@liberdon.com
       2022-05-19T14:42:41Z

0 likes, 0 repeats

@blickpunkthaas @ThorstenClaus @frederic Ich rätsle schon die ganze Zeit, meine aber, es war hier:https://kontrafunk.de/de/oder hier:https://www.servustv.com/aktuelles/a/podcast-talk-im-hangar-7/125416/Da sich der Talk im Hangar aber seit einigen Ausgaben nur noch mit der Ukraine beschäftigt, nehme ich eher an, es war bei Burkhard Müller-Ullrich...

(DIR) Post #AJc4iTbmCWtZ6RkKrQ by blickpunkthaas@troet.cafe
       2022-05-19T14:44:33Z

0 likes, 0 repeats

@nexus_plasma @ThorstenClaus @frederic Thema würde gut zu BMU passen, zumindest als er noch Indubio moderierte..😉😁

(DIR) Post #AJc4oUDupKRGkSS2xE by nexus_plasma@liberdon.com
       2022-05-19T14:45:39Z

0 likes, 0 repeats

@blickpunkthaas @ThorstenClaus @frederic Der hat das Indubio Format 1:1 zum Kontrakfunk mitgenommen. Das war ja sein Baby und er wollte es weiter entwickeln, das stand aber wohl nicht so im Konzept von der Achse, daher haben sie sich entschlossen, getrennte Wege zu gehen...

(DIR) Post #AJdPIc5KM4a03j2Mka by johanneskaplan@mastodon.social
       2022-05-20T06:09:53Z

0 likes, 0 repeats

@frederic @2ndStar @ThorstenClaus @blickpunkthaas Darwin regelt heißt das die Ungeimpften zu teilen sterben werden und die Realitätsnähe der Bevölkerung damit steigt. Eine reine Beobachtung, da liegt keine Bewertung drin ob man das gut oder schlecht findet, ich finde es neutral, Selbstmord , Rauchen etc. steht erwachsenen Menschen ja frei.

(DIR) Post #AJdPWN7cmeFrhrfkG0 by johanneskaplan@mastodon.social
       2022-05-20T06:12:24Z

0 likes, 0 repeats

@nexus_plasma @frederic @2ndStar @ThorstenClaus @blickpunkthaas Darwin kümmert sich aber nicht um deine Wahnideen sondern richtet sich nach der realität. Und die tötet dich als Ungeimpften. Weswegen der Mensch im Laufe seiner Evolution immer besser an die Realität angepasst wurde. Weswegen Typen wie du abtreten müssen.

(DIR) Post #AJdQQZgrF4ZOu2x4sK by nexus_plasma@liberdon.com
       2022-05-20T06:22:33Z

0 likes, 0 repeats

@johanneskaplan @frederic @2ndStar @ThorstenClaus @blickpunkthaas Ja klar 😂 Der Schnupfen wird uns alle tööööten... 🤣 💩 Aber laut #Klabauterbach bin ich schon seit März tot, du schreibst also mit einem Geist. 👻 Der GD-60 der Fallsterblichkeit (nicht Infektionssterblichkeit) nach den offiziellen Zahlen des RKI liegt inzwischen übrigens bei 0.08. 🤗

(DIR) Post #AJdQdOfFY0euTHJWF6 by blickpunkthaas@troet.cafe
       2022-05-20T06:24:50Z

0 likes, 0 repeats

@nexus_plasma @johanneskaplan @frederic @2ndStar @ThorstenClaus Lass diesen schwurbelnden Johannes-Schwachmaaten. Vertane Zeit. Der ist hier als intelligenzloser Corona-Troll unterwegs.

(DIR) Post #AJdQfYSo5KKHRUWTS4 by blickpunkthaas@troet.cafe
       2022-05-20T06:21:43Z

0 likes, 0 repeats

@johanneskaplan @nexus_plasma @frederic @2ndStar @ThorstenClaus@johanneskaplan Was bist du denn für ein verpeilter Honk? Wohl ein missratener Teil der Gesellschaft? Raus aus meiner TL. Hetzende Schwachmaaten haben hier nichts verloren!

(DIR) Post #AJdQfYkt06muLYyudE by nexus_plasma@liberdon.com
       2022-05-20T06:25:16Z

0 likes, 0 repeats

@blickpunkthaas @johanneskaplan Steht doch in der Bio:1. Lifestyle Linker2. Christ3. Vierfach geimpft 4. Autofrei5. (Hauptschul)lehrer6. Später Vater eines jetzt 5jährigen7. Queerfeminist8. Lumpenpazifist(1) Erklärt die totalitäre Haltung, (2) den religiösen Wahn, (3) die Vernebelung im Hirn und (5) die Idee, geistig Minderbemittelten jeden Unsinn als Tatsache verkaufen zu können. Zu (7) braucht man dann gar nicht mehr weiter überlegen...

(DIR) Post #AJdQtHGqnvPaAqTRSq by johanneskaplan@mastodon.social
       2022-05-20T06:27:44Z

0 likes, 0 repeats

@nexus_plasma @frederic @2ndStar @ThorstenClaus @blickpunkthaas Darwin sei dank reicht es ja wenn ein Teil getötet wird da ja die Gemeinschaft als ganzes davon profitiert. Wie schon gesagt dein realitätsverlust ist ja das Problem das hier Darwin lösen muss um uns alle vor dem Wahnsinn zu bewahren. Der Vollidiot der den angreifenden Säbelzahntiger für ungefährlich gehalten hat gehört ja dankenswerterweise nicht zu unseren Vorfahren.

(DIR) Post #AJdR2EWeNcoyGZ8Oe0 by nexus_plasma@liberdon.com
       2022-05-20T06:29:21Z

0 likes, 0 repeats

@johanneskaplan @blickpunkthaas 😂 💩 🤡

(DIR) Post #AJdRA54TPoeJGChGq0 by johanneskaplan@mastodon.social
       2022-05-20T06:30:46Z

0 likes, 0 repeats

@nexus_plasma @blickpunkthaas 5 qualifiziert mich wirklich nicht mit Vollidioten wie dir zu kommunizieren dazu benötigt es eine/n Sonderschulkolleg*in. Soweit reuzieren kann ich halt nicht.

(DIR) Post #AJdRD8GjyxlK2ytEhM by nexus_plasma@liberdon.com
       2022-05-20T06:31:20Z

0 likes, 0 repeats

@blickpunkthaas @johanneskaplan@mastodon.sociJa, ich seh es grad: neu angelegter Account vom 14. April mit 6 Followern. Sockenpuppe.

(DIR) Post #AJdRl2vsKVdbLGIle4 by blickpunkthaas@troet.cafe
       2022-05-20T06:33:14Z

0 likes, 0 repeats

@johanneskaplan @nexus_plasma also (3) vernebeltes Hirn passt bei dir. Meine Güte, dass es solche Hohlies in der Gesellschaft gibt 🙈

(DIR) Post #AJdRl3ZZwtOfKOsTWy by nexus_plasma@liberdon.com
       2022-05-20T06:37:27Z

0 likes, 0 repeats

@blickpunkthaas @johanneskaplan Ich bin da äußerst froh, dass meine Kinder mit mehr IQ gesegnet sind und eine andere Schulform besuchen. Wenn das exemplarisch wäre, was den Kids in einer Hauptschule so vorgesetzt wird, nicht auszudenken. Mathematik, Statistik, Risikobewertung scheint komplett durch einen sektenähnlichen Glauben abgelöst worden zu sein. Wenn dann Lehrer derart auf ihre Schüler einwirken, da muss der Unterricht ja die letzten 2 Jahre die absolute Tortur gewesen sein.

(DIR) Post #AJdRmBHalkbNWt06DI by blickpunkthaas@troet.cafe
       2022-05-20T06:37:39Z

0 likes, 0 repeats

@nexus_plasma So, dieses hetzende Etwas fliegt jetzt aus meiner TL, denn auf diese Gattung von Corona-A..... habe ich keine Lust mehr, nur eine Sekunde zuviel zu verschwenden. Da entwickeln sich einige zu Paria der Gesellschaft. Ekelhaft, welche Kreaturen seit der Pandemie aus den Löchern hervorkriechen.

(DIR) Post #AJdRmxzBgxzkZzlapU by nexus_plasma@liberdon.com
       2022-05-20T06:37:49Z

0 likes, 0 repeats

@blickpunkthaas @johanneskaplan Ich bin da äußerst froh, dass meine Kinder mit mehr IQ gesegnet sind und eine andere Schulform besuchen. Wenn das exemplarisch wäre, was den Kids in einer Hauptschule so vorgesetzt wird, nicht auszudenken. Mathematik, Statistik, Risikobewertung scheint komplett durch einen sektenähnlichen Glauben abgelöst worden zu sein. Wenn dann Lehrer derart auf ihre Schüler einwirken, da muss der Unterricht ja die letzten 2 Jahre die absolute Tortur gewesen sein.

(DIR) Post #AJdXgu4ztzSGS4yalk by frederic@mastodon.bayern
       2022-05-20T07:43:56Z

0 likes, 0 repeats

@blickpunkthaas @nexus_plasma Wirklich erschreckend, aber auch in gewisser Weise heilsam.Das, was man all die Jahre geahnt hat (dass man von dummen Arschlöchern umgeben ist), zeigt sich jetzt halt sehr offensichtlich.Wir werden uns als Familie deshalb so weit es geht aus der "Gesellschaft" zurückziehen. Sowas haben wir nicht nötig.

(DIR) Post #AJdXxhdNQYV0mA4FNo by frederic@mastodon.bayern
       2022-05-20T07:46:58Z

0 likes, 0 repeats

@nexus_plasma @johanneskaplan @2ndStar @ThorstenClaus @blickpunkthaas Einfach blockieren und melden (die Aussagen sind aus meiner Sicht bereits straffähig).Keine Energie in diese Richtung senden. Auch wenn es wirklich schwer fällt. 💪

(DIR) Post #AJdYFEjJdC7sLMCq3M by nexus_plasma@liberdon.com
       2022-05-20T07:50:08Z

0 likes, 0 repeats

@frederic @johanneskaplan @2ndStar @ThorstenClaus @blickpunkthaas Ich melde da doch nix!Am Ende sperren sie den und der Account ist weg!Außerdem zähle ich mich nicht zu der Gattung der Blockwarte und Balkonsheriffs.Nee, lebende Beispiele zu haben, in welche Richtung sich manche Menschen hin entwickelt haben, ist immer wieder mal wichtig, wenn man Anschauungsobjekte für Leute braucht, die keine Vorstellung davon haben, was es alles so gibt. Ist auch schon als Screenshot im Archiv.

(DIR) Post #AJeEQhrdqZpHxiFhqK by CapitalB@noagendasocial.com
       2022-05-20T15:42:50Z

0 likes, 0 repeats

@2ndStar @ThorstenClaus @blickpunkthaas https://www.covid19.admin.ch/de/vaccination/statusNochmal die neuesten Zahlen anschauen bitte.

(DIR) Post #AJeEhthZ5ZAFb9ji8O by CapitalB@noagendasocial.com
       2022-05-20T15:45:56Z

0 likes, 0 repeats

@nexus_plasma @frederic @2ndStar @ThorstenClaus @blickpunkthaas EeewLeider hätte ich das gerne auch dekorreliert vom Lebenswandel der letzten 2 Jahre.Beispiel: es gibt Ungeimpfte, die sich immer noch isolieren. Es gibt Geimpfte, die sich an keine Massnahmen hielten. Stichwort Aktivierung usw.