Post AJRWktpEMGEoyEQLJ2 by thomas@muenster.im
 (DIR) More posts by thomas@muenster.im
 (DIR) Post #AJRWYxJPZJ5gJFqTyK by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-05-14T12:34:41Z

0 likes, 0 repeats

Es ist vollbracht. Ich habe mir einen neuen SoundCloud Kanal eingerichtet.Da ich diese Woche 7 neue Tracks produziert habe ( keinen am Freitag veröffentlicht 😂) brauche ich etwas Abwechslung im Homestudio. Auf Anraten eines Users hier, habe ich doch keine neue Plattform gewählt.Ich bin selber gespannt, ob das was wird mit den Geschichten auf SoundCloud.Guckst Du hier 👏🏻https://soundcloud.app.goo.gl/o5V5CfVoTPvnnw2K9

(DIR) Post #AJRWktpEMGEoyEQLJ2 by thomas@muenster.im
       2022-05-14T12:36:53Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebein #funkwhale ging nicht?

(DIR) Post #AJRXM1kBsa0yFDlp32 by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-05-14T12:43:37Z

0 likes, 0 repeats

@thomas Wärebestimmt gegangen. Ich hatte es mir kurz angesehen und mich dann spontan für SoundCloud entschieden, aus Bequemlichkeit, da ich mit der Plattform gut zurecht komme.Ich werde mich mit Funkwhale beschäftigen, wenn mein Kopf dafür bereit ist. Ich bin nicht aufnahmefähig, wenn ich nicht großen Wissensdurst habe.

(DIR) Post #AJS2QwOKIxulfdMmvI by tobi@social.tchncs.de
       2022-05-14T18:31:49Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebeinNutzt du bei funkwhale auch die Möglichkeiten der Interaktion und Kolaboration? Die gibts bei funkwhale ja nicht. #reel2bits wäre mal so etwas wie ein föderiertes soundcloud geworden, ist aber leider eingeschlafen. @thomas

(DIR) Post #AJS2oFBsZlYGdTekdc by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-05-14T18:36:04Z

0 likes, 0 repeats

@tobi @thomas Sehr schade mit dem reel2bits.Wenn ich das richtig deute, habe ich mal wieder aus Bequemlichkeit die richtige Entscheidung getroffen, oder ? 🤔