Post AIhToUODkShsA03hya by inhji@chaos.social
(DIR) More posts by inhji@chaos.social
(DIR) Post #AIhToTFK03zgc6t5Sy by SheDrivesMobility@norden.social
2022-04-22T06:55:26Z
0 likes, 0 repeats
Autogewalt muss immer in den Knast.🙏„Aus Ärger darüber, dass dieser ihn mit seinem Handy filmen will, überfährt ein 22-Jähriger einen Fußgänger. Das Opfer sitzt seitdem im Rollstuhl. Nun ist der Täter zu einer langen Freiheitsstrafe verurteilt worden.“ https://www.hessenschau.de/panorama/fussgaenger-in-frankfurt-mit-suv-ueberrollt-sechs-jahre-haft-fuer-22-jaehrigen,suv-angefahren-urteil-100.html
(DIR) Post #AIhToTmzyqvsIYdyxU by crossgolf_rebel@chaos.social
2022-04-22T07:03:31Z
0 likes, 0 repeats
@SheDrivesMobility was geht in solchen Köpfen vor, das die erst einmal so eine Idee wie "jemanden überfahren" überhaupt haben?
(DIR) Post #AIhToUODkShsA03hya by inhji@chaos.social
2022-04-22T07:10:02Z
0 likes, 0 repeats
@crossgolf_rebel @SheDrivesMobility Ich kann mir gut vorstellen, dass diese SUV Karren bei bestimmten Zielgruppen (jung, assi und testosterongeladen) gewisse Allmachtsfantasien hervorrufen oder verstärken..
(DIR) Post #AIhToUznUklS2XdiXw by Erdrandbewohner@social.tchncs.de
2022-04-22T07:12:59Z
0 likes, 0 repeats
@inhji Dass vor allem testosterongeladene Assi-Männer SUVs fahren ist ein Vorurteil. Frauen fahren mindestens genau so auf SUVs ab.https://rp-online.de/wirtschaft/frauen-fahren-laut-der-hochschule-niederrhein-lieber-suv-als-e-auto_aid-38470003@crossgolf_rebel @SheDrivesMobility
(DIR) Post #AIhToVYtOGpxnO3kFU by bruno@social.anoxinon.de
2022-04-22T07:27:10Z
0 likes, 0 repeats
@Erdrandbewohner @inhji @crossgolf_rebel @SheDrivesMobility Da brauche ich keine Studie für.Da stellle ich mich mal vor Schulbeginn vor eine Schule bei uns im ländlichen Gebiet und schaue, womit die Müttertaxis so vorfahren.
(DIR) Post #AIhVjbEJ5boXppDZJo by crossgolf_rebel@chaos.social
2022-04-22T07:48:43Z
0 likes, 0 repeats
@bruno ist hier auch so.Und ich weiß aus langer Erfahrung, vor Grundschulen gibt es nicht eine Verkehrsregel, die nicht von besorgten Müttern gebrochen wird. Väter sind auch dabei aber die sind in der Minderheit was Kindern zur Schule schaffen angeht.@Erdrandbewohner @inhji @SheDrivesMobility
(DIR) Post #AIhnMxvOLIimjij9o8 by bruno@social.anoxinon.de
2022-04-22T11:06:16Z
0 likes, 0 repeats
@crossgolf_rebel @Erdrandbewohner @inhji @SheDrivesMobility Und manchmal werden sogar die Mobiltelefone vom Ohr genommen, während die Kinder aus dem Auto steigen ...