Post AINdkwtL3fW04IngY4 by lpwaterhouse@mastodon.technology
 (DIR) More posts by lpwaterhouse@mastodon.technology
 (DIR) Post #AIJ4mqcN53R0A7C6ls by nexusplasma@troet.cafe
       2022-04-10T12:53:44Z

0 likes, 3 repeats

Somit wird jetzt klar, dass die Umfragen,.die behauptet haben, eine Mehrheit der Deutschen wolle weiter freiwillig Maske tragen, genauso gefaked waren wie anderen Zahlen und "Fakten" auch:Wir sind gerade auf dem Pflänzelmarkt in Weinheim und waren schon in zig Geschäften. Keine Sau trägt mehr Maske. Unter 100 gibts vielleicht noch ein verschüchtertes Wichtelchen, das dann auch noch Gummihandschuhe trägt, um das Erscheinungsbild abzurunden.

(DIR) Post #AIJ51OAD9erUFyxM6i by lpwaterhouse@mastodon.technology
       2022-04-10T12:56:21Z

0 likes, 0 repeats

@nexusplasma Deutsche Grossstadt, mehrere Einkaufstripps (Aldi DM, Rewe, Einkaufszentrum, Spielzeugladen) die letzen Tage, nicht *eine* Person ohne Maske im Geschaeft. Regionale Unterschiede?

(DIR) Post #AIJHjOn7NjMcOWuHfE by nexusplasma@troet.cafe
       2022-04-10T15:18:45Z

0 likes, 0 repeats

@lpwaterhouse Das mag sein, in einer der letzten Indubio Ausgaben wurde auch darüber diskutiert, dass die Landbevölkerung bzgl. Corona da deutlich entspannter und weniger verängstigt ist als die Vanilla-Macchiato-trinkenden Hipster-Großstädter... 😂

(DIR) Post #AIJe9BzVnDCXDUPNSa by CapitalB@noagendasocial.com
       2022-04-10T19:29:57Z

0 likes, 0 repeats

@nexusplasma Richtig!Und ein paar "international travellers", ausgerüstet mit Rollköfferchen und mit FFP2 im Tram voller Wanderer, die ohne, natürlich.

(DIR) Post #AIJeGTS9Gh5HOuH7D6 by CapitalB@noagendasocial.com
       2022-04-10T19:31:16Z

0 likes, 0 repeats

@nexusplasma @lpwaterhouse DIE haben sich in CH-Städten sofort der Mehrheit angeschlossen. Sogar linke Hochburgen warfen sie am selben Tag weg. Soviel zu Science!

(DIR) Post #AILYLJiGhKf7EQf2LA by franko@troet.cafe
       2022-04-11T17:34:19Z

0 likes, 0 repeats

@nexusplasma Bei uns in der Region sehe ich noch überwiegend Menschen mit Maske. Auch ich werde diese noch etwas weiter tragen.

(DIR) Post #AINdkwtL3fW04IngY4 by lpwaterhouse@mastodon.technology
       2022-04-12T17:44:24Z

0 likes, 0 repeats

@nexusplasma Ach, ein rechter Schwurbler... Hatte ich mir ja gleich denken koennen... *plonk*