Post AIFNEneeiDLbcgtwoK by the_halmaturus@social.tchncs.de
 (DIR) More posts by the_halmaturus@social.tchncs.de
 (DIR) Post #AIFNEneeiDLbcgtwoK by the_halmaturus@social.tchncs.de
       2022-04-08T17:54:00Z

0 likes, 0 repeats

#DigitalZwang @digitalcourage eben eine Mail von der Bahn erhalten: "... zum 13.06.2022 ändern wir die BahnBonus Teilnahme­bedingungen. ...""... Sobald Sie ein Statuslevel erreicht haben, ist ab dem 13.06.2022 die BahnBonusApp erforderlich, um Ihre  Statusvorteile nutzen zukönnen ..." Aus meiner Sicht eine Dreistigkeit, was machen nun Menschen ohne geeignetes Handy? Die dürfen dann schon noch mitfahren aber Vorteile genießen ist nimmer. Ich könnte im Strahl ...

(DIR) Post #AIFNEoGESVPBVETxNg by RyunoKi@layer8.space
       2022-04-08T18:01:37Z

0 likes, 0 repeats

@the_halmaturus🙋Gibt es bestimmt nur im PlayStore.Ich könnte wetten, dass der Support die Frage nicht versteht, wenn ich eine Alternative nutzen möchte.@digitalcourage

(DIR) Post #AIFNbv09Yz0V4Kyqlk by caos@metalhead.club
       2022-04-08T18:05:45Z

0 likes, 0 repeats

@RyunoKi "Nein, die gibt es nicht nur im PlayStore. Die gibt es doch auch im 🍎 -Store!"@the_halmaturus @digitalcourage

(DIR) Post #AIFNrtmFslizuD6FBw by RyunoKi@layer8.space
       2022-04-08T18:08:42Z

0 likes, 0 repeats

@caosUi, der Apfel erlaubt Androiden? 🙃@the_halmaturus @digitalcourage

(DIR) Post #AIFO8USJHUBUIKgLSq by caos@metalhead.club
       2022-04-08T18:11:40Z

0 likes, 0 repeats

@RyunoKi Das wohl kaum, aber mehr als Stock-Android und Apfel ist leider nicht nur bei der DB nicht bekannt, oder? :think_bread: @the_halmaturus @digitalcourage

(DIR) Post #AIFOJH5lJ6ek28HHhQ by RyunoKi@layer8.space
       2022-04-08T18:13:38Z

0 likes, 0 repeats

@caosDavon ist auszugehen.Anspruch auf die Leistungen als langjähriger Bahnkunde kann ich wohl auch nicht geltend machen.Punkte sammle ich schon länger nicht mehr. Stimme den AGBs nicht zu.@the_halmaturus @digitalcourage