Post AGxZ0KlooLZdsHeerw by Kajo@social.tchncs.de
(DIR) More posts by Kajo@social.tchncs.de
(DIR) Post #AGvN5Wb3rrWeXauEpE by kranfahrer@mastodontech.de
2022-02-28T04:33:35Z
0 likes, 0 repeats
bitte versucht bei diskusionen über dem krieg, cw/ inhaltswarnung zu benutzen. es gibt nutzer, die diese plattform meiden, weil es überhand nimmt. denkt an eure mitmenschen die alles mitlesen. dankesehr💕please try to use cw/content warning when discussing war. there are users who avoid this platform because it gets out of hand. think of your fellows beings who read everything. thank you very much💕
(DIR) Post #AGvXsxSdm7KnadB4XQ by Kajo@social.tchncs.de
2022-02-28T06:34:33Z
0 likes, 0 repeats
@kranfahrer Ich hab mir letzte Woche damit beholfen, dass ich Leute, deren heftige Reaktionen (egal über welches Thema!) überhand nehmen, erstmal für 7 Tage gemutet hab.Nachrichten/Likes lasse ich durch, kommt aber sehr selten vor, dass da was von denen kommt 🙃
(DIR) Post #AGvsdnVQbToxPO5rg8 by allo@chaos.social
2022-02-28T10:27:08Z
0 likes, 0 repeats
@kranfahrer Schön wäre es, wenn alle einen Hashtag verwenden würden, den man muten kann.It would be nice if everyone agreed on a hash tag that can be muted.
(DIR) Post #AGvsjbIQuZKdHKmZP6 by allo@chaos.social
2022-02-28T10:28:12Z
0 likes, 1 repeats
@kranfahrer Schön wäre es, wenn alle einen Hashtag verwenden würden, den man muten kann.It would be nice when everone could agree on a hashtag which can be muted.
(DIR) Post #AGxQJIerzMR7ErNDBA by kranfahrer@mastodontech.de
2022-03-01T04:19:07Z
0 likes, 0 repeats
@Kajo ja, das thema ist in moment sehr bewegend und es ist auch richtig darüber zu sprechen und sachlich zu diskutieren. nur dann kann es richtig eingeordnet werden und es entsteht die eigene meinung dazu. ich persönlich finde es nicht gut, sich komplett abzuschotten, die überraschungen werden um so größer sein.
(DIR) Post #AGxZ0KlooLZdsHeerw by Kajo@social.tchncs.de
2022-03-01T05:56:30Z
0 likes, 0 repeats
@kranfahrer Gegen sachliche Diskussionen hab ich auch nichts. In der lokalen Timeline hab ich gestern davon gelesen. Geht wirklich nur um Leute, die sehr heftig bzw. nicht sehr ausgewogen auf Themen reagieren.Und das betrifft beileibe nicht nur den Krieg.