Post AGILWF5Y1vLiWLtSlM by nippon@social.tchncs.de
(DIR) More posts by nippon@social.tchncs.de
(DIR) Post #AGIJQtD1kXzLJ5iBxw by nippon@social.tchncs.de
2022-02-09T08:08:40Z
0 likes, 0 repeats
Nachdem ich jahrelang #Debian als mein favorisierten OS verwendet habe, aber mit dem #PinePhone auf #Manjaro gewechselt bin, habe ich nun auch mein Hauptcomputet auf Manjaro gewechselt. Es ist weiterhin #KDE als Oberfläche dabei und ich bin sehr zufrieden. Obwohl ich in vielen Dingen sehr kritisch bin, muss ich sagen diese Distribution ist ausgesprochen perfekt. Danke, Manjaro.
(DIR) Post #AGIJQtfk1mxOk997iq by carrabelloy@club.darknight-coffee.eu
2022-02-09T08:18:52Z
0 likes, 0 repeats
@nippon wieso hast du es nicht mit mobile 📲 Debian gemacht. Ich mag kein KDE. Und egal was da kommt. AIM 💕 Debian. Trotzdem dir viel Glück mit deinem KDE unter Manjaro
(DIR) Post #AGILWF5Y1vLiWLtSlM by nippon@social.tchncs.de
2022-02-09T08:42:18Z
0 likes, 0 repeats
@carrabelloyIch habe lange Zeit Mobian verwendet und bin dann doch zu Manjaro gewechselt. Beides mit Phosh, kein KDE, weil das noch nicht nutzbar ist. Aber die Manjaro Umsetzung funktioniert besser auf dem Pinephone!
(DIR) Post #AGXp0QElEKiEG5vo0m by enigma@norden.social
2022-02-09T09:56:01Z
0 likes, 0 repeats
@nippon @carrabelloy kann ich echt für's #pinephone bestätigen. Speicher, Petformance ist eng auf Kante genäht! Aber mein phone hat in nur wenigen Stunden 😐🤔 #deltachat nicht nur durchkompiliert. Es bleibt dabei "ansprechbar". D.h man kann beim Kompilieren nicht nur telefonieren 😎😀 Mein Androidphone kann das nicht ( Preemptivittät kritisch)
(DIR) Post #AGXp0RKp9H9lfBmA6K by carrabelloy@club.darknight-coffee.eu
2022-02-16T19:53:21Z
0 likes, 0 repeats
@enigmaIch wollte das mein OnePlus 6T auf Debian Mobile darauf spielen. Doch leider klappt das nicht. Mein Gerät & über Terminal wird zwar unlocked geschrieben. Doch ist es leider nicht. Und mein OnePlus 3 T Akku platt. Muss neuer rein, wie bei meinem onpluson! @nippon
(DIR) Post #AGXpirqbw6xgdHpQzw by carrabelloy@club.darknight-coffee.eu
2022-02-16T20:01:24Z
0 likes, 0 repeats
@enigmaIch würde gerne mein OnePlus 6T würde ich gerne ein Debian-Mobile auf meinem onplus 6T. Doch wie gesagt hat dass wegen unlocked nicht geklappt. Oder eben durch A&B versucht zu installieren nicht lässt. Auf meinem Obolus.3T habe ich UBports installiert. Leider geht das nicht auf meinem 6 T und kein Debian 😭@nippon