Post AFdBpidGbhVH3ltiFM by RegierungBW@mastodon.social
 (DIR) More posts by RegierungBW@mastodon.social
 (DIR) Post #AFdBpidGbhVH3ltiFM by RegierungBW@mastodon.social
       2022-01-20T10:04:36Z

0 likes, 0 repeats

Wie zuverlässig ist mein Schnelltest? Das #PaulEhrlichInstitut stellt auf seiner Seite eine Liste der verschiedenen Tests zur Verfügung. @zerforschung hat auf www.SchnellTestTest.de ein einfaches Tool mit Barcode-Scanner erstellt, um den eigenen Schnelltest einfach überprüfen zu können.

(DIR) Post #AFdBpjBeXr0cmPzAqO by m0urs@social.urspringer.de
       2022-01-20T12:10:35Z

0 likes, 0 repeats

@RegierungBWWieso zur Hölle kaufen Leute eigentlich (auch noch mit eigenem Geld) einen Coronaschnelltest irgendwo in einem Geschäft? Haben die Leute nichts anderes zu tun, als sich andauernd zu testen? "Freiheiten" gibt es ja mit selbstgemachten Schnelltests keine, oder? Ich verstehe so etwas nicht. Testen die sich auch jeden Tag auf Geschlechtskrankheiten , AIDS, Influenza ...?#testwahnsinn #coronatest #schnelltest @zerforschung

(DIR) Post #AFdoj7fn0KxquJvIS8 by Jona@troet.cafe
       2022-01-20T19:26:22Z

0 likes, 0 repeats

@m0ursSoll ja Menschen geben, die Organe transplantiert bekommen haben und Immunsuppressiva nehmen müssen. Wenn ich so jemanden besuche kann man sich doch vorher testen!?Und von den Menschen um mich Rum, die ich nicht kenne, sind evtl. auch welche... 🤔@RegierungBW @zerforschung