Post AFECsuTcCsGA7mdfvc by nund@social.tchncs.de
(DIR) More posts by nund@social.tchncs.de
(DIR) Post #AFECsuTcCsGA7mdfvc by nund@social.tchncs.de
2022-01-08T10:42:27Z
0 likes, 0 repeats
Sound & Recording hat mit 10 DAWs einen Klangvergleich gemacht.Natürlich wieder nur die üblichen Verdächtigen, ohne #Reaper.#PeaceLoveMusic #DAW #musicproduction
(DIR) Post #AFECsuySMCvhfR4J04 by nund@social.tchncs.de
2022-01-08T10:50:15Z
0 likes, 0 repeats
Wenn die Kohle nicht ins Marketing fließt, dann ist die #DAW auch nicht teuer!#PeaceLoveMusic #REAPER
(DIR) Post #AFECsvRsaoSv8gpnrU by joschu@social.joschu.ch
2022-01-08T10:53:49Z
0 likes, 0 repeats
@nund ein Projekt braucht nur dann aktives Marketing, wenn es nicht genug empfehlenswert ist, dass es automatisch überall auftaucht...
(DIR) Post #AFEF0YUC3ERK99gO00 by nund@social.tchncs.de
2022-01-08T11:18:23Z
0 likes, 0 repeats
@joschu "Empfehlungen" in der "Fachpresse" sind oft indirekt durch Anzeigen der Firmen bezahlt.#Reaper macht keine Werbung. Auch das Lizenzmodell ist außergewöhnlich. Schau es Dir mal an https://reaper.fmIch kenne keine kommerzielle #DAW, die so eine Preisgestaltung hat.Theoretisch kannst Du die Software sogar unendlich lang frei nutzen. Nach den 60 Tagen kannst Du die Software weiter nutzen. Ich glaube, es erscheint dann nur ein Hinweis. Und die Community ist super!
(DIR) Post #AFEIJXSWORZGKHe0LQ by joschu@social.joschu.ch
2022-01-08T11:55:26Z
0 likes, 0 repeats
@nund ich habe mehr als ein Jahr lang bei GNU/Linux.ch als aktiver Redakteur gearbeitet und bin bis jetzt dort im Hintergrund tätig.Wir haben viel über diverse Projekte berichtet, bezahlt wurden wir dafür nie.
(DIR) Post #AFEJGwYuhi3TGdxc8W by nund@social.tchncs.de
2022-01-08T12:06:10Z
0 likes, 0 repeats
@joschu Ich hatte bisher auch nicht den Eindruck, dass Ihr zu der Sorte "Fachpresse" gehört. Schau Dir jedoch mal die "Fachzeitschriften" zum Thema Musik (Instrumente / Produktion / Software) an. Wer schaltet dort die Anzeigen und bekommt dafür "indirekte PR-Artikel"?
(DIR) Post #AFELM6XNFB2LYqpSWe by joschu@social.joschu.ch
2022-01-08T12:29:30Z
0 likes, 0 repeats
@nund das stimmt schon GNU/Linux.ch ist keine typische Fachpresse, wir sind ein Community-basiertes Portal für Freie Software und Freie Gesellschaft.