Post AE8013dnICoDfIM01o by mawe@todon.eu
 (DIR) More posts by mawe@todon.eu
 (DIR) Post #AE7K6y1GuRU1tSTEps by mawe@todon.eu
       2021-12-06T05:11:30Z

0 likes, 1 repeats

Ich geh dann mal arbeiten.ToDo: - Testen testen testen- Krisenintervention von 8-9 Uhr, Lehrer beruhigen, 20 SuS, 3 Geimpfte- 120 Testkits für diese Woche besorgen - IT-Unterricht bis 13 Uhr, 10 SuS, die Hälfte Geimpft, 1 davon neu in Quarantäne - Fallarbeit Transfer, FamilienzusammenführungMeine tägl. Stunden sind dann weg…Weiter mit:- Lernmaterial für die quarantänisierten einpacken und auf dem Heimweg im Camp vorbeibringen - Rest des Tages bis ??Uhr : per Tel und Chat für Sorgen und Nöte von SuS und LuL schnelle Lösungen finden oder mind. beruhigen und aufschieben Wirklich intensiv mit den SuS arbeiten ist derzeit nicht drin, die Kippen der Reihe nach aus den Latschen, weil sie einfach nur noch Schiss haben, ihre Eltern anzustecken.Mal wieder 8-10h Feuer löschen und so tun als ob das alles normal und ok wäre. Ich bin müde.

(DIR) Post #AE7K6yNFaj42zckn5s by kranfahrer@mastodontech.de
       2021-12-06T05:20:28Z

0 likes, 0 repeats

moin @mawe Danke, dass du für die Kinder da bist.💕

(DIR) Post #AE8013dnICoDfIM01o by mawe@todon.eu
       2021-12-06T13:10:00Z

0 likes, 0 repeats

@kranfahrer mittlerweile bin ich da ziemlich fatalistisch. Die Kids baden seit 2 Jahren in der Giftsuppe, die wir Erwachsenen ihnen eingebrockt haben. Weil wir Erwachsenen es nicht geschafft haben, es nicht wollten, die Pandemie unter Kontrolle zu bekommen. Weil uns andere Dinge wichtiger sind. BIP, „Freiheit“, und so viel anderer Scheiss.Manche kämpfen im Krankenhaus, manche im Homeoffice, manche in der Schule. Andere kriegen es immer noch nicht hin, eine Maske zu tragen.

(DIR) Post #AE81J5C2MMwJe7Wtf6 by kranfahrer@mastodontech.de
       2021-12-06T13:24:30Z

0 likes, 0 repeats

@mawe haste recht. ich sehe es an unserem sohn¹⁴. die kids haben sich erstaunlich gut an die situation gewöhnt. ich finde es sehr traurig, wenn er fragt: wie lange irgendwelche lokalitäten offen haben usw. er wünscht sich eine party im märz zu seinem geburtstag und wir können ihm das nicht versprechen. es ist eine andere welt geworden irgendwie.😐

(DIR) Post #AE81Uo3JuiwBxc2hVY by mawe@todon.eu
       2021-12-06T13:26:35Z

0 likes, 0 repeats

@kranfahrer lass es uns einfach besser machen in Zukunft. Also jetzt schon anfangen.