Post ADAaIewYSVTtGTaGzA by draco@metalhead.club
(DIR) More posts by draco@metalhead.club
(DIR) Post #ADAaIewYSVTtGTaGzA by draco@metalhead.club
2021-11-07T21:11:29Z
0 likes, 1 repeats
Wenn ich ein Ebook-Lesegerät mit E-Ink-Display kaufen wollte und kein Amazon-Gerät will, welches würdet ihr empfehlen?Wichtig für mich: einstellbare Displaybeleuchtung (Farbe und Helligkeit), Sortier- und Filterfunktion für meine Bücher, einfaches Laden von eigenen Ebooks, anpassbare Darstellung (Schriftgröße, Zeilenabstand, Schriftart etc). Brauchbare pdf-Darstellung wäre auch fein.Gibt der deutsche Markt da was her?
(DIR) Post #ADAcQwdKltaiM1fjkW by schipplock@nrw.social
2021-11-07T21:37:50Z
0 likes, 0 repeats
@draco iPad. Kann auch Ton und alles :).
(DIR) Post #ADAeoT7iLAHlgmE8sy by draco@metalhead.club
2021-11-07T22:04:28Z
0 likes, 0 repeats
@schipplock E-Ink-Display hat das aber nicht, und das ist gerade der Grund, warum ich einen Reader will. Sonst könnte ich einfach weiter auf meinem gehackten Kindle Fire lesen.
(DIR) Post #ADBfsrAMfi4GkHzwJM by schipplock@nrw.social
2021-11-08T09:51:12Z
0 likes, 0 repeats
@draco kann ich verstehen. So ein iPad hat aber ein erheblich besseres Display als dieser Kernschrott von Amazon :). Die eInk-Geräte von Amazon sind wiederum gut und können auch ohne Amazon verwendet werden.Ich war lange Fan dieser eInk-Geräte, aber ich lese mittlerweile lieber auf dem iPad. Darauf kann man auch mal Bücher mit Bildern und Diagrammen vernünftig lesen.imho: wenn eInk, dann von Amazon :).