Post ACvLYVT7Kbvvm77kDg by sophie@hub.somaton.com
 (DIR) More posts by sophie@hub.somaton.com
 (DIR) Post #ACv7pN42QwrVH1Xaoi by sophie@hub.somaton.com
       2021-10-30T20:05:31Z

0 likes, 0 repeats

Wer immer noch meint, mRNA Impfstoffe seien nicht ausreichend erforscht:Mit Lichtgeschwindigkeit zum Impfstoff - Das Projekt BioNTech - Film in voller Länge | ARTEDas Medizinerpaar Ugur Sahin und Özlem Türeci hat aufgrund seiner Arbeit in der Immunologie und Krebsforschung eine langjährige Erfahrung mit der mRNA-Technik, entscheidende Voraussetzung für die Entwicklung eines Impfstoffs gegen Covid-19. 

(DIR) Post #ACv7pNeuDsLv7Mn2HY by wauz@muenchen.social
       2021-10-31T10:14:10Z

0 likes, 0 repeats

@sophieKlar, deswegen haben wir seit Jahren regulär zugelassene mRNA-Impfstoffe.Und Comirnaty wurde in USA ohne vorherige Regeländerung zugelassen.Manchmal ist es wirklich einfach, Bullshit zu entlarven..

(DIR) Post #ACvLYVT7Kbvvm77kDg by sophie@hub.somaton.com
       2021-10-31T12:46:21Z

0 likes, 0 repeats

@wauz ワウズ 街から(吴玲) Mir ist der Kontext des Kommentars nicht ganz klar... Doku gesehen? Darin geht es um Forschung, nicht um Zulassung.

(DIR) Post #ACvMdHlLoiQyfXUlPs by wauz@muenchen.social
       2021-10-31T13:00:05Z

0 likes, 0 repeats

@sophie"Forschung" ist ein doppeldeutiges Wort. Hier passt Produktentwicklung besser. Da wurde nicht im Sinne von medizinischem Nutzen "geforscht", sondern brachial eine Methode gesucht, ein Patent zu vermarkten.Wie auch immer Arte das darstellt...

(DIR) Post #ACvMxA30DCaQX3EFyS by wauz@muenchen.social
       2021-10-31T13:03:42Z

0 likes, 0 repeats

@sophieWas in der Geschichte nix neues ist. Pandemrix. Oder auch die Polio-Impfstoffe.

(DIR) Post #ACvSjduIzrvioM69A0 by mario@hub.somaton.com
       2021-10-31T14:07:11Z

0 likes, 0 repeats

@wauz ワウズ 街から(吴玲)"Forschung" ist ein doppeldeutiges Wort.Also für mich klingt das ziemlich eindeutig: #^https://www.duden.de/rechtschreibung/Forschung

(DIR) Post #ACvSqYICGpLpQOZGoy by wauz@muenchen.social
       2021-10-31T14:09:44Z

0 likes, 0 repeats

@marioTroll