Post AAPvlyo2787DKo5ePQ by kaputze@social.tchncs.de
(DIR) More posts by kaputze@social.tchncs.de
(DIR) Post #AAPsLaIsI8zpwwEpfM by ulrichkelber@bonn.social
2021-08-17T12:40:27Z
0 likes, 0 repeats
Heute konnte ich meine Kollegin aus NRW, Bettina Gayk, zum Meinungsaustausch in #Bonn begrüßen. Datenschutzthemen gibt es ja ausreichend. Eine Unterschrift auf unserer Gästewand war natürlich ein Muss.
(DIR) Post #AAPsgZzkdLKD4fIwca by Aakerbeere@mastodon.social
2021-08-17T12:44:16Z
0 likes, 0 repeats
@ulrichkelber ein Mastodon-Account sollte mit dieser Aktion verbunden werden.
(DIR) Post #AAPvlyo2787DKo5ePQ by kaputze@social.tchncs.de
2021-08-17T13:18:50Z
0 likes, 0 repeats
@ulrichkelber Ist sie wirklich soviel kleiner, oder macht das die Perspektive? Zweites nutzen ja gerne gewisse Potentaten... ;-)
(DIR) Post #AAPxCENevkNx7bpr0K by malteengeler@legal.social
2021-08-17T13:34:46Z
0 likes, 0 repeats
@ulrichkelber Der Bart 💯
(DIR) Post #AAPxWwMf6oWBKLFBiK by andre@ruhr.social
2021-08-17T13:38:31Z
0 likes, 0 repeats
@ulrichkelber Mit Frau Gayk würde ich auch gerne mal Meinungen austauschen. Leider habe ich noch nicht viel von Ihr gehört, seit sie im Amt ist.Aus Erfahrungen mit dem LDI NRW kann ich aber sagen, dass sie sicher genug zu tun hat. Ihre Mitarbeiter kommen jedenfalls mit der Bearbeitung von Beschwerden nicht voran.
(DIR) Post #AAQAQLAzl9eXelyD68 by Utgardloki@norden.social
2021-08-17T16:03:00Z
0 likes, 0 repeats
@ulrichkelber Bart steht Ihnen 👍
(DIR) Post #AAQd1mHSkLyV9NdQyu by Wupsala@troet.cafe
2021-08-17T21:23:29Z
0 likes, 0 repeats
@ulrichkelber Würde mich mit Frau Gayk auch sehr gerne über den Einsatz von Software im schulischen Kontext unterhalten. Ich möchte endlich eine klare Aussage darüber was geht und was nicht. Also Anbieter die auf die Blacklist müssen klar benennen und den Einsatz dementsprechend verbieten. Ich könnte kotzen, wenn mich die Lehrer*innen meiner Kinder über Whatsapp und co kontaktieren wollen. Das muss endlich klar und konsequent geregelt.
(DIR) Post #AAQd6NETIpvMudQZO4 by Wupsala@troet.cafe
2021-08-17T21:24:21Z
0 likes, 0 repeats
@ulrichkelber Würde mich mit Frau Gayk auch sehr gerne über den Einsatz von Software im schulischen Kontext unterhalten. Ich möchte endlich eine klare Aussage darüber was geht und was nicht. Also Anbieter die auf die Blacklist müssen klar benennen und den Einsatz dementsprechend verbieten. Ich könnte kotzen, wenn mich die Lehrer*innen meiner Kinder über Whatsapp und co kontaktieren wollen. Das muss endlich klar und konsequent geregelt werden.