Post A8eqJ8NKdCZUK16dCS by Respig@dresden.network
 (DIR) More posts by Respig@dresden.network
 (DIR) Post #A8drBZRU1DvmkR2rWC by Felicitas@chaos.social
       2021-06-25T10:09:34Z

0 likes, 0 repeats

Jetzt beginnt wieder die Diskussion: Schulen -> Kinder -> Delta. Vor Schulen herrscht doch ein magisches Feld / gar ein Zauber! Das Virus legt gerne eine Umleitung ein - NICHT 🙄 Bei uns (NRW) gab es gerade in zwei Schulen Delta Ausbrüche. Es nervt. Dieses ganze hin und her. Geht nicht in den Winterschlaf! Führt und erlaubt in Schulen Luftfilter (Herbstvorbereitungen) etc.  Stimmt, wie konnte ich es vergessen: Keine Lobby und so…

(DIR) Post #A8drBZxO6bS4LNyLFQ by wauz@muenchen.social
       2021-06-25T10:49:14Z

0 likes, 0 repeats

@FelicitasIch hätte dem zugestimmt, wenn es denn tatsächlich ein bedrohliches Virus gäbe. Tatsächlich haben wir es mit einem weitgehend harmlosen Virus zu tun.

(DIR) Post #A8elg4ZKRyuLPDptuy by Respig@dresden.network
       2021-06-25T21:22:13Z

0 likes, 0 repeats

@wauz Warum harmlos? Bzw was fĂĽhrt zu dieser Schlussfolgerung? @Felicitas

(DIR) Post #A8eooBHNgUXOOh00Js by wauz@muenchen.social
       2021-06-25T21:57:19Z

0 likes, 0 repeats

@RespigEine seltene Krankheit, die von den meisten Betroffenen gut überwunden wird.Einfach mal die Zahlen erkunden, nicht nur verzerrenden Blödsinn wie Inzidenz!@Felicitas

(DIR) Post #A8eqJ8NKdCZUK16dCS by Respig@dresden.network
       2021-06-25T22:14:06Z

0 likes, 0 repeats

@wauz Habe ich vorhin. Ăśber 90000 Tote in Deutschland finde ich Jetzt nicht soo harmlos. Ich glaube die Inder mit ihren brennenden Leichen finden es auch nicht so harmlos geschweige denn selten. Also noch mal die Frage: woher die Annahme es sei harmlos? @Felicitas

(DIR) Post #A8eqamxJ0ZNn6OLo9o by wauz@muenchen.social
       2021-06-25T22:17:18Z

0 likes, 0 repeats

@RespigJa? Hast du die Definition von 'Corona-Toter' berücksichtigt? Hast du die Zahl der Todesfälle allgemein berücksichtigt?Berechtigen/befähigen dich deine Statistik- und Empirie-Kenntnisse zum 'finden'?(Hinweis: hier spricht ein Empiriker!)@Felicitas

(DIR) Post #A8er3VZSirY7aBtPl2 by Respig@dresden.network
       2021-06-25T22:22:29Z

0 likes, 0 repeats

@wauz Na erleuchte mich doch mal ;) Meine Frage steht noch immer dort unbeantwortet: wo ist der Nachweis, dass es harmlos ist? Warst du mal in einem Krankenhaus und hast dich dort erkundigt wie es aussieht?Um deine Frage zu beantworten: 1. Nein, habe ich nicht. Wie ist die?2. Wie meinst du das?3. Ich bin kein Empiriker. Darf ich deshalb jetzt keine Meinung haben und hinterfragen?@Felicitas

(DIR) Post #A8ergkMTfJoCkTWtns by wauz@muenchen.social
       2021-06-25T22:29:36Z

0 likes, 0 repeats

@RespigNein, anders herum: wo ist der Nachweis der Gefägrlichkeit?Die Tatsache, dass du die - sehr relevante - Definition von Corona-Toter nicht kennst, obwohl das schon im März 2020 Teil der Diskussion war, disqialifiziert dich völlig."Meinung", die sich in keiner Weise auf Realität gründet, ist irrelevant.#COVIDIOTEN Und dass du im vollen Bewusstsein deiner Unkenntnis dich hier äußerst  löst #ArschlochAlarm aus.EOT@Felicitas

(DIR) Post #A8ffi5g2tZegr6W6NM by markus@dresden.network
       2021-06-26T07:50:02Z

0 likes, 0 repeats

@wauzHarmlos? Da hast Du Deine eigenen Fakten, oder? Vergiss nicht mich zu blocken, denn ich bin anderer Meinung als Du!@Felicitas@Respig

(DIR) Post #A8fgQPV4YTgv4qW8n2 by markus@dresden.network
       2021-06-26T07:58:05Z

0 likes, 0 repeats

@wauzAch, ich glaube das hieß jetzt reitschustern, was Du hier machst... Damit hast Du Dich selbst disqualifiziert, Deine Meinung begründet sich nicht auf Realität, sondern auf widerlegten Fakes. Wirst Du auch noch feststellen. @Respig