Post A5q8oldf3EOEtNTCm8 by thelosthistoriansdream@troet.cafe
(DIR) More posts by thelosthistoriansdream@troet.cafe
(DIR) Post #A5pyTUbqAhpcSBpqVM by padeluun@digitalcourage.social
2021-04-02T11:09:48Z
0 likes, 1 repeats
Trotz der Attacken auf die Überwachungsgesamtrechnung will ich immer noch nicht glauben, dass im Innenministerium nur lauter bösartige blutrünstige Faschisten arbeiten. Ich befürchte, sie sind nur sehr sehr … beschränkt. #UeGR
(DIR) Post #A5pyTV1icUX1kRwVqC by thelosthistoriansdream@troet.cafe
2021-04-02T13:32:40Z
0 likes, 0 repeats
@padeluun Das spricht zumindest für ein wohlwollenderes Menschenbild, als die Menschen im Innenministerium für alle anderen übrig haben.
(DIR) Post #A5pyrO91rJMbLzklLk by Sofie@antinetzwerk.de
2021-04-02T13:36:59Z
0 likes, 0 repeats
@thelosthistoriansdream @padeluun Das stirbt dann aber meine Hoffunung, sorry. Naja, schließlich entscheidet jeder selbst , mit wem und unter wem und für was er arbeitet oder doch nciht? Doch, manchmal ist es ehrenwerter, Toiletten zu putzen, als in einem Nachfolgeverein von Nazis.
(DIR) Post #A5q8olCMgiYVWihPEG by Sofie@antinetzwerk.de
2021-04-02T13:41:44Z
0 likes, 0 repeats
@thelosthistoriansdream @padeluun Ähm mit Nachfolgeorganisation meinte ich den VS, sorry für Fehler.Aber IM ist ja zuständig.
(DIR) Post #A5q8oldf3EOEtNTCm8 by thelosthistoriansdream@troet.cafe
2021-04-02T15:28:33Z
0 likes, 0 repeats
@Sofie Im BMI gab es auch mehr als genug NS-Kontinuitäten. Erst 2015/16, als man sich gaaaanz sicher sein konnte, dass das keine lebenden Personen mehr belasten könnte, fing man in bester Tradition an, das "aufzuarbeiten". Im Kalten Krieg sah das aber noch ganz anders aus.Aber man muss das auch nicht historisch vergleichen, etc.. Es reicht, das BMI und sein Personal für deren heutigen Taten zu bewerten. Und da ist das Urteil für sich stehend vernichtend.@padeluun
(DIR) Post #A5qAgYdBjGeE8pShEW by Sofie@antinetzwerk.de
2021-04-02T15:49:30Z
0 likes, 0 repeats
@thelosthistoriansdream Ja, stimme ich Dir zu. Ich wollte eben nur korrekt sein, aber die tun sich nix in ihrer Bio.