Post A41zoG8kfoai2eJwMS by benkuly@dresden.network
(DIR) More posts by benkuly@dresden.network
(DIR) Post #A3PJtMLIzlpvJMlNQG by benkuly@dresden.network
2021-01-19T21:08:25Z
0 likes, 0 repeats
@niposDas ging ja fix. Nach einem Tag muss ich Dir wieder "entfolgen", weil du Zeug von jemanden teilst, der offensichtlich Corona leugnet und noch mehr Verschwörungsblabla auf Lager hat... Davon bleibt man anscheinend nicht mal auf Mastodon verschont.
(DIR) Post #A3PJtMbxzpAE92YgOO by nipos@social.avareborn.de
2021-01-19T21:09:42Z
0 likes, 0 repeats
@benkuly Tja,die Wahrheit ist eben ueberall.Ich hab aus meiner Meinung dazu auch nie ein Geheimnis gemacht.
(DIR) Post #A41xDFZ9e4zFdctZ1k by chrisITSCM@dresden.network
2021-02-07T08:26:42Z
0 likes, 0 repeats
@benkuly @niposWie wär's mit ein bisschen Gelassenheit und Demokratie? 🤔 Einfach mal akzeptieren dass andere Menschen Dinge anders sehen als du?
(DIR) Post #A41xDGFh5v0xlYnXKi by benkuly@dresden.network
2021-02-07T12:27:25Z
0 likes, 0 repeats
@chrisITSCM @nipos Man kann gerne eine Meinung haben, ob die Corona-Maßnahmen denn nun angemessen sind oder nicht. Aber eine globale Pandemie zu leugnen gehört nicht dazu "etwas anders zu sehen". Wenn hier jemand postet, dass 1+1=3 ist oder die Schwerkraft nur eine Erfindung von "den da oben" ist, dann kann man das so nicht stehen lassen.
(DIR) Post #A41xDGi3OThRBW4BXM by nipos@social.avareborn.de
2021-02-07T12:29:58Z
0 likes, 0 repeats
@benkuly @chrisITSCM Corona mag existieren,aber wesentlich gefaehrlicher als eine Grippe ist es nunmal nicht.Dazu gibts genuegend sachlich fundierte Berichterstattung ausserhalb der Mainstream Medien.Wenn man aber alle Wissenschaftler mit abweichender Meinung als Verschwoerungstheoretiker diffamiert,bleibt eben nur noch die Einheitsmeinung uebrig 🤷
(DIR) Post #A41zoG8kfoai2eJwMS by benkuly@dresden.network
2021-02-07T12:59:03Z
0 likes, 0 repeats
@nipos@chrisITSCMIch kann verstehen, wie schwer es ist, so viele Informationen zu sammeln und einzuordnen und wie erhellend es sein kann, wenn plötzlich einzelne Wissenschafftler etwas ganz anderes erzählen als Rest und diese komplexe Coronalage vereinfachen (á la Verschwörung).Dennoch orientiere ich mich an den Fakten. Schaue mir Sterbestatistiken an und glaube meinem Freundes-, Ärzte- und Pflegerumfeld, die jeden Tag - 1/2
(DIR) Post #A41zoHlQdV7h4tQLHk by benkuly@dresden.network
2021-02-07T12:59:04Z
0 likes, 0 repeats
mit Covid-19 zu kämpfen haben, sich teilweise selber angesteckt haben und beatmet werden mussten. Und da sehe ich alles andere als eine Grippe in Corona. @nipos @chrisITSCM - 2/2