Post A3T6H3hJSJ4AAPmKMC by upgradetofreedom@social.librem.one
 (DIR) More posts by upgradetofreedom@social.librem.one
 (DIR) Post #A3T6H3hJSJ4AAPmKMC by upgradetofreedom@social.librem.one
       2021-01-21T12:53:47Z

0 likes, 1 repeats

In meinem Gastbeitrag bei netzpolitik.org habe ich meine bisherigen Erfahrungen mit meinem "Kampf gegen Microsoft" zusammengefasst. Danke an @netzpolitik_org für die tolle Zusammenarbeit👍 https://netzpolitik.org/2021/microsoft-teams-oder-nichts/

(DIR) Post #A3TImqFQY7KbX3jrHc by anonimno@social.tchncs.de
       2021-01-21T17:06:29Z

0 likes, 0 repeats

@upgradetofreedom @netzpolitik_org @ingaklas Nach mehreren Wochen (1. Lockdown, 2*Karantene, 2. Lockdown), wo Kinder der 3. Klasse über Jitsi Meet Kontakt mit der Grundschule und Unterricht hatten, steigt die Klasse morgen auf Teams um.Warum? Die Kinder machen Probleme beim Jitsi und kicken andere Teilnehmer raus. Vielleicht wäre es ja eher angesagt, dass die Eltern ihre Kinder in der 3. Klasse doch mind. ein bisschen kontrollieren?

(DIR) Post #A3TImqgMvwskscLNHE by nipos@social.avareborn.de
       2021-01-21T19:16:22Z

0 likes, 0 repeats

@anonimno @ingaklas @netzpolitik_org @upgradetofreedom Das laeuft bei M$ Teams aber nicht anders ab.Heute selbst erst wieder erlebt.Das ging dann so weit,dass ein Mitschueler in der letzten Stunde schon gar keine Lust mehr hatte,mitzumachen,weil er dauernd wieder raus gekickt wurde 🙄 Und in einer Berufsschulklasse sollte man eigentlich erwarten,dass die Leute vernuenftiger sind...