Post A3GSKH923sF6N85AUS by tigerinflow@social.tchncs.de
 (DIR) More posts by tigerinflow@social.tchncs.de
 (DIR) Post #A3FzNnRbX1XekH60xM by nexusplasma@troet.cafe
       2021-01-15T08:30:51Z

0 likes, 0 repeats

Ist das eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird?Innerhalb weniger Stunden nach der #Corona #Impfung sind bereits mehrere Leute tot umgefallen. Das wird akribisch untersucht und bislang jeglicher Zusammenhang mit der Impfung kategorisch abgestritten - Leute waren halt alt + Vorerkrankungen.Wer innerhalb 4 Wochen nach Corona-Positiv-Test vom Dach fällt oder als 101jähriger stirbt, ist ein Corona-Toter. Kann nur an Corona liegen !!!1!elf!

(DIR) Post #A3FzNnhYZiInXkYkoy by heluecht@pirati.ca
       2021-01-15T09:07:25Z

0 likes, 0 repeats

@nexusplasma ich verweise auf diesen Tweet: https://twitter.com/OlafGersemann/status/1349039676431228934Zitat:Servicetweet für alle Übersterblichkeitsleugner & Konsorten zum Thema "an" und "mit" #Corona gestorben:In Hamburg wurde monatelang untersucht, ob bei Covid-19-Toten die Infektion "sicher todesursächlich" war.In 509 von 575 Fällen - also 88,5% (!) - lautete die Antwort: Ja.

(DIR) Post #A3GEdWLyLDvZgWPxFw by tigerinflow@social.tchncs.de
       2021-01-15T08:58:07Z

0 likes, 0 repeats

@nexusplasma stimmt alles, was du sagst. Nur was bringt es dir, wenn dich in den Wahnsinn getrieben wirst? Hatte heute auch schon puls. Es gibt zu viele Sinnlose Massnahmen, die nichts bringen können. Auch hier auf Mastodon gibt es Vergleiche das sich meine Fussnägel nach oben Rollen. Dann hilft nur noch Waldbaden...Abstand von den News, um kein Terrorist zu werden & oder in der Klapse zu landen. Reden lassen & weitergehen hilft nur, bis die Politiker wieder aus dem Panikmodus sind

(DIR) Post #A3GEdX1nphO7mFzMSO by nipos@social.avareborn.de
       2021-01-15T11:58:26Z

0 likes, 0 repeats

@tigerinflow @nexusplasma Ich stimme dir grundsaetzlich schon zu,auch mit dem Puls und so,aber was soll sich denn veraendern,wenn wir alle immer nur wegschauen oder jeden Bullshit mitmachen.Wir braeuchten mal 83 Millionen Menschen auf den Strassen,die gegen den Corona Unsinn demonstrieren.

(DIR) Post #A3GExt9vGBk2CtUfK4 by nexusplasma@troet.cafe
       2021-01-15T12:02:06Z

0 likes, 0 repeats

@nipos @tigerinflow Theoretisch ja.Werden wir aber nicht kriegen.Die Wahlschafe nehmen alles hin, machen alles mit, erst kamen die Zügel, die straffer gezogen werden, dass die Trense schön ins Mail beißt, jetzt kommt die Corona-Leine. Alles recht, alles gut, Mutti wirds schon richten. "Züchtige mich, Zuchtmeister Söder, peitsch mich aus, gibs mir mit der groben Kelle, ich wähle dich wieder." Man braucht sich ja nur die Wahlumfragen anzuschauen...=> Es wird sich nichts ändern.

(DIR) Post #A3GF5rgGdl8lwGQTK4 by nipos@social.avareborn.de
       2021-01-15T12:03:33Z

0 likes, 0 repeats

@nexusplasma @tigerinflow Ich befuerchte,dass du Recht haben koenntest,auch wenn ich wirklich hoffe,dass die CDU dieses Jahr endlich abgewaehlt wird.

(DIR) Post #A3GFWRo2wuZlVcjxFQ by nexusplasma@troet.cafe
       2021-01-15T12:07:45Z

0 likes, 0 repeats

@nipos @tigerinflow Nä. Es sei denn, Corona rafft in den Monaten bis zur Wahl noch die gesamte CDU-Sturwähler-Generation dahin (altersmäßig würde es ja großteils passen).Das erklärt übrigens auch, warum unsere Regierungselite wegen Corona so eine Panik schiebt: die meisten sind selbst Hochrisikogruppe.Denen kannst auch ne schwarz angestrichene Biomülltonne hinstellen, und die wählen die, egal wie sehr sie stinkt.

(DIR) Post #A3GGAIoVnoAnCcxiXA by nexusplasma@troet.cafe
       2021-01-15T12:15:27Z

0 likes, 0 repeats

@nipos @tigerinflow Theoretisch ja.Werden wir aber nicht kriegen.Die Wahlschafe nehmen alles hin, machen alles mit, erst kamen die Zügel, die straffer gezogen werden, dass die Trense schön ins Maul beißt, jetzt kommt die Corona-Leine. Alles recht, alles gut, Mutti wirds schon richten. "Züchtige mich, Zuchtmeister Söder, peitsch mich aus, gibs mir mit der groben Kelle, ich wähle dich wieder." Man braucht sich ja nur die Wahlumfragen anzuschauen...=> Es wird sich nichts ändern.

(DIR) Post #A3GSKH923sF6N85AUS by tigerinflow@social.tchncs.de
       2021-01-15T14:31:48Z

0 likes, 0 repeats

@nipos @nexusplasma meine Tante aus der Stuttgarter Region sagte früher: "Ich bin doch Christin, da muss ich doch deswegen die Christdemokraten wählen. Die da oben werden das schon richten" Lese ich dann Meinungen, erinnere mich an die Worte. So leben in einem freien Land viele unfreie Menschen, die ihre eigenen Recht ausgelagert haben.

(DIR) Post #A3GSru1KXjx6V1VxSK by tigerinflow@social.tchncs.de
       2021-01-15T14:37:53Z

0 likes, 0 repeats

@niposSprichst es richtig an, nur Demos bringen nicht,außer das wir dann am Pranger stehen. Hier wollte man die Klinik schließen, weil zu viele beim Rauchen waren. Die Ordnungsämter haben einen an der Waffel. Genauso fassen alle das gleiche Messer an, aber Vorträge sind verboten. Schwimmen auf Rezept ist erlaubt, 10 Minuten später schwimmen zur Entspannung untersagt.Die Mitarbeiter suchen ständig Schlupflöcher, um uns zu helfen. Asterix lässt grüßen @nexusplasma