Post A2P4irKkmsNxZQevSK by matse@social.urspringer.de
 (DIR) More posts by matse@social.urspringer.de
 (DIR) Post #A2P4irKkmsNxZQevSK by matse@social.urspringer.de
       2020-12-20T20:27:38Z

0 likes, 2 repeats

Bucherscheinung: Walter van Rossum "Meine Pandemie mit Professor Drosten: Vom Tod der Aufklärung unter Laborbedingungen"RUBIKON gibt als Verlag das erste BUCH heraus! Am 29.1.2021 erscheint  von Walter van Rossum - "Meine Pandemie mit Professor Drosten: Vom Tod der Aufklärung unter Laborbedingungen".Lasst uns zeigen, dass wir dieses Buch auf den Bestsellerlisten sehen wollen!Das Buch ist ab sofort für 18 Euro vorbestellbar: https://www.buchkomplizen.de/buecher-mehr/meine-pandemie-mit-professor-drosten-oxid.html?pk_campaign=Rubikon&pk_kwd=PANDEMIE

(DIR) Post #A2P5Rom59JESfFsbU8 by nipos@social.avareborn.de
       2020-12-20T20:35:46Z

0 likes, 0 repeats

@matse Die Leseprobe sieht echt interessant aus 👍 Ich hab vermutlich keine Zeit,auch noch ein Buch zu lesen,aber vielleicht nehme ich mir die Zeit einfach irgendwie und bestelle es dann spaeter,wenn es lieferbar ist.

(DIR) Post #A2PzAKOWRWOWx863Oq by hinterwaeldler@mastodon.social
       2020-12-21T07:00:03Z

0 likes, 0 repeats

@nipos @matse Da kann ich mich nicht anschließen. Die Leseprobe besteht aus 4 unzusammenhängenden Schnipseln, der Klappentext klingt nach eiskaltem Coronaleugner. Brauche ich erstmal nicht in Buchform.

(DIR) Post #A2Q2GCI7mbfjQAav0S by KitKat@masthead.social
       2020-12-21T07:34:45Z

0 likes, 0 repeats

@nipos @matse Man kann heute mit wirklich allem Geld machen

(DIR) Post #A2RGQg9dCVwvS4TRlQ by kirschwipfel@nerdculture.de
       2020-12-21T21:48:14Z

0 likes, 0 repeats

@niposGanz sicher kaufe ich das nicht. Der Verlag gehört eindeutig zu den Coronaleugnern und Impfgegnern. Um das festzustellen muss nsn nur kurz die Überschriften auf deren Website lesen.@matse