Post A2ILhRww1AzHfRiDmy by troetschubser@toot.koeln
 (DIR) More posts by troetschubser@toot.koeln
 (DIR) Post #A2ILhRww1AzHfRiDmy by troetschubser@toot.koeln
       2020-12-16T20:41:56Z

0 likes, 0 repeats

Queerdenker sind Nazis.

(DIR) Post #A2ILhS7vMJmIDWqzuy by nipos@social.avareborn.de
       2020-12-17T14:34:46Z

0 likes, 0 repeats

@troetschubser Toll,jetzt bin ich auch noch ein Nazi.Danke fuer diese aeusserst ungerechte und verallgemeinernde Aussage 🙄

(DIR) Post #A2IMDXVQtXPaAQ9MCe by troetschubser@toot.koeln
       2020-12-17T14:38:49Z

0 likes, 0 repeats

@niposwas hälst du dich auch bei den Verblendeten auf.

(DIR) Post #A2IPEx5fYdChfTSrJ2 by favstarmafia@social.anoxinon.de
       2020-12-17T14:44:11Z

0 likes, 0 repeats

@troetschubser das kann ich als Mathematiker so leider nicht stehen lasse 🤪Nazi sind Queerdener, aber eigentlich langt wenn man Nazis sagtViele Queerdenker sind zu Nazis geworden.

(DIR) Post #A2IPEygDeE2Cb7ZYum by troetschubser@toot.koeln
       2020-12-17T14:45:55Z

0 likes, 0 repeats

@favstarmafiaDas Leugnen von Covid19 ist est der Anfang... Das Brainwashing erledigt dann den Rest

(DIR) Post #A2IPF0t3RTURRVaqCO by Themanwhoisit@s.knusper-land.de
       2020-12-17T15:11:06Z

0 likes, 0 repeats

@troetschubser @favstarmafiaNein dem Stimme ich nicht zu...Die wenigsten werden zu Nazis, die meisten sind schon welche bzw. Personen mit Rechtengedankengut.Dann gibts noch den Rest die andern (imho) geistig minderbemittelten und die die nur ihr inneres mimimi rauslassen wollen (*hust* @nipos *hust*).

(DIR) Post #A2IPF3ztsTkT5boqmm by nipos@social.avareborn.de
       2020-12-17T15:14:22Z

0 likes, 0 repeats

@Themanwhoisit @favstarmafia @troetschubser Irgendwann wird die Wahrheit ans Licht kommen,davon bin ich ueberzeugt und dann werden wir noch sehen,wer hier die Nazis mit dem inneren mimimi sind.

(DIR) Post #A2IPdkpuFuRotxuzGS by favstarmafia@social.anoxinon.de
       2020-12-17T15:19:00Z

0 likes, 0 repeats

@nipos DIE WAHRHEIT!! Es nicht geben kann, bei einer tödlichen Infektionskrankheit... Ist wie im Straßenverkehr, da hilft es auch nichts, wenn man als Radfahrer immer super aufpasst und dann von einem Auto umgenietet wird. Da kann man 100 Mal behaupten es gibt keine Autos, tot ist man dann trotzdem. @Themanwhoisit @troetschubser

(DIR) Post #A2IPj345uOgksx4wuu by Themanwhoisit@s.knusper-land.de
       2020-12-17T15:15:06Z

0 likes, 0 repeats

Sorry @nipos ich bin für anmaßenden Kommentare irl bekann und obwohl ich mich im Fettiverse™ zurückhalte kann ich mir den geistigen Durchfall nicht mehr geben. Paar Punkte zusammengefasst:A) Natürlich kommt ein Impfstoff schneller wenn mehr Leute als sonst dran arbeiten und Geld reingepumpt wird und vorhee schon Ansätze da sind. B)Du willst die Corona App nicht nutzen? @troetschubser @favstarmafia

(DIR) Post #A2IPj8KwJC8NEdzyMq by nipos@social.avareborn.de
       2020-12-17T15:19:59Z

0 likes, 0 repeats

@Themanwhoisit @favstarmafia @troetschubser Anmassende Kommentare sind kein Problem fuer mich.Jeder kann sagen was er will,aber du kannst halt nicht erwarten,dass ich meine persoenliche Meinung deshalb aendern werde.

(DIR) Post #A2IPmuaHNlRXjyyWlU by Themanwhoisit@s.knusper-land.de
       2020-12-17T15:20:42Z

0 likes, 0 repeats

@nipos @favstarmafia @troetschubser Jz werf mal nichts durcheinander bestimmt gibts auch Nazis mit inneren mimimi aber ich hab beides getrennt betrachtet 😂

(DIR) Post #A2IPstvijA2HRurOC0 by nipos@social.avareborn.de
       2020-12-17T15:21:38Z

0 likes, 0 repeats

@Themanwhoisit @troetschubser @favstarmafia Stimmt,das haette ich differenzierter betrachten sollen.

(DIR) Post #A2IQOIiEdX7dHuWbz6 by favstarmafia@social.anoxinon.de
       2020-12-17T15:27:27Z

0 likes, 0 repeats

@nipos @Themanwhoisit @troetschubserOkay, kommt von der öffentlich rechtlichen Lügenpresse, darf man sich also auf keinen Fall anhören. Verschwörungsmythen – Was tun, wenn Familie und Freunde abdriften? - SWR2 - https://www.swr.de/swr2/wissen/verschwoerungsmythen-was-tun-wenn-familie-und-freunde-abdriften-100.html

(DIR) Post #A2ISTbopE8xFtwGZnM by troetschubser@toot.koeln
       2020-12-17T15:49:09Z

0 likes, 0 repeats

@niposMöchtest du uns gerade sagen, dass Menschen, die freiwillig eine Maske tragen Nazis sind, bzw. nur ein inneres mimimi äussern wollem????@Themanwhoisit @favstarmafia

(DIR) Post #A2ITCwEs9VRWGS43WK by nipos@social.avareborn.de
       2020-12-17T15:59:01Z

0 likes, 0 repeats

@troetschubser @favstarmafia @Themanwhoisit Ne,ich hab einfach nur diese daemliche Nazi Argumentation umgekehrt und damit ins laecherliche gezogen,um diese zu entkraeften.

(DIR) Post #A2ITf6AeopVvAzWLM8 by thomas@muenster.im
       2020-12-17T16:04:06Z

0 likes, 0 repeats

@nipos @Themanwhoisit @favstarmafia @troetschubser Wer hält denn warum aktiv die Wahrheit zurück?

(DIR) Post #A2ITwNkqhDpidNgrxY by troetschubser@toot.koeln
       2020-12-17T16:05:33Z

1 likes, 0 repeats

@niposalso moment... Du meinst wirklich, dass man eine Argumentation ins Lächerliche ziehen kann, indem man sie umdreht? In welchen Lehrbüchern wird denn dies erklärt?Abgesehen davon: warum musst du eine Argumentation ins Lächerliche ziehen ? Ist das die Hildmann'sche Verfahrensweise in einer Diskussion, wo man das Ende der eigenen Fahnenstange erreicht hat?@favstarmafia @Themanwhoisit

(DIR) Post #A2IbeHdZV7di5AARI8 by nipos@social.avareborn.de
       2020-12-17T17:33:35Z

0 likes, 0 repeats

@thomas @troetschubser @favstarmafia @Themanwhoisit Wie kommst du darauf,dass irgendjemand aus irgendeinem Grund die Wahrheit aktiv unterdrueckt?Ich habe so etwas nie behauptet.Die ganze Panikmache ist aufgebaut auf fehlerhaften Tests und falschen Annahmen.Es muss nicht immer eine boese Absicht dahinter stehen.

(DIR) Post #A2IbpmqJosUK3AcBeK by nipos@social.avareborn.de
       2020-12-17T17:35:42Z

0 likes, 0 repeats

@troetschubser @Themanwhoisit @favstarmafia "Querdenker sind Nazis" - Was soll man dazu bitte sachliches sagen?

(DIR) Post #A2IbxN6XOkjAXZomBM by crossgolf_rebel@chaos.social
       2020-12-17T16:05:46Z

0 likes, 0 repeats

@favstarmafiaDer @nipos hat recht, die Hetzen uns die Impfmücke auf den Hals...  @Themanwhoisit @troetschubserUND DANN KOMMT ALLES RAUS.Kann aber auch an zu viel Aklk gelegen haben, das kotzen

(DIR) Post #A2IbxNHWjtWB5exYJM by nipos@social.avareborn.de
       2020-12-17T17:37:01Z

0 likes, 0 repeats

@crossgolf_rebel @troetschubser @Themanwhoisit @favstarmafia Danke fuer die Warnung,dann sollte ich wohl noch rechtzeitig Fliegenklatschen hamstern,bevor die am 27. die Muecken frei lassen 🤣

(DIR) Post #A2IcXWCN41xNAcmZu4 by favstarmafia@social.anoxinon.de
       2020-12-17T17:43:35Z

0 likes, 0 repeats

@niposund das soll ich jetzt glauben oder bekomme ich auch was konkretes was man widerlegen kann, weil sonst ist es keine Theorie, sondern Religion. @thomas @troetschubser @Themanwhoisit

(DIR) Post #A2IdEcHOKZd0TxgJhA by nipos@social.avareborn.de
       2020-12-17T17:51:12Z

0 likes, 0 repeats

@favstarmafia @Themanwhoisit @troetschubser @thomas Ich hab weder Zeit noch Lust,mich zum tausendsten Mal mit dem Thema zu beschaeftigen und Links rauszusuchen,die sowieso wieder keiner liest.Du kannst dich gerne selbst informieren,fuer mich ist das Thema hier beendet.

(DIR) Post #A2IdXbGiJVRGqhPtY0 by favstarmafia@social.anoxinon.de
       2020-12-17T17:54:47Z

0 likes, 0 repeats

@nipos für mich auch, außer Du teilst wieder Informationen die dubios sind, dann frage ich wieder nach. @Themanwhoisit @troetschubser @thomas

(DIR) Post #A2MkB5EAEnUXPqH3PE by holger@chaos.social
       2020-12-19T17:27:59Z

0 likes, 0 repeats

@nipos @thomas @troetschubser @favstarmafia @Themanwhoisit die Tests sind übrigens validiert und du verbreitest hier lügen.

(DIR) Post #A2MnsEDL07NhbO9V2m by nipos@social.avareborn.de
       2020-12-19T18:09:25Z

0 likes, 0 repeats

@holger @Themanwhoisit @favstarmafia @troetschubser @thomas Ich luege nicht.Die Tests sind nichtmal standardisiert.Jedes Labor kann selbst festlegen,wie viele Zyklen der Test haben soll und das muss dem Betroffenen auch nicht mitgeteilt werden.Und das fuehrt zu Problemen,siehe hier: https://www.froximunworld.de/pcr-test/ Dann waere da noch dieses Thema: https://www.mimikama.at/aktuelles/pcr-test-coronavirus-nachweisen/ Lassen wir mal das drum herum weg,wo versucht wird,das alles wieder auf Regierungslinie zu biegen und befassen uns einfach mal mit den Tatsachen: Ja,diese Frau hat Recht,das muss Mimikama sogar widerwillig zugeben.Und hier werfe ich nochmal ne Erklaerung rein,wie der Test ueberhaupt technisch (nicht) funktioniert: https://reitschuster.de/post/wie-der-pcr-test-nicht-funktioniert/

(DIR) Post #A2MpGZeN3OfEzMyArY by holger@chaos.social
       2020-12-19T18:24:59Z

0 likes, 0 repeats

@nipos @Themanwhoisit @favstarmafia @troetschubser @thomas also du stellst dir das so vor, dass das virusmaterial sich einfach ohne Infektion in den Schleimhäuten materialisiert?Btw ct wert hängt von den Maschinen und eingesetzten Protokollen ab. Labore validieren in round Robin Verfahren also auch Quervergleichend.Ich bleibe dabei: du verbreitest lügen. Ob dir das nun bewusst ist oder nicht..

(DIR) Post #A2MpwXZNBCjGhMdvJw by nipos@social.avareborn.de
       2020-12-19T18:32:33Z

0 likes, 0 repeats

@holger @thomas @troetschubser @favstarmafia @Themanwhoisit Das waer ja noch besser,wenn die Viren einfach so auf der Schleimhaut waeren 🤣 Nein,natuerlich nicht.Aber man kann eine so geringe Viruslast haben,dass man keine Krankheit bekommt und auch niemanden anstecken kann,aber der PCR Test ist bei einer hohen Zyklenzahl trotzdem positiv.In solchen Faellen hat der Betroffene das Problem,trotzdem in Quarantaene zu muessen und ganz allgemein treibt das auch die Zahlen hoch,obwohl der Test eigentlich negativ sein muesste.Naja,immerhin gibt es endlich Hoffnung... https://social.urspringer.de/@m0urs/105403370539609094

(DIR) Post #A2MqebEaunPmo3vuEK by holger@chaos.social
       2020-12-19T18:37:29Z

0 likes, 0 repeats

@nipos @thomas @troetschubser @favstarmafia @Themanwhoisit da der ct Wert eine Abhängige Größe der viruskonzentration ist und inaktive Viren vom Stoffwechsel abgebaut werden, kann man von einer Infektion ausgehen. Quarantäne macht bei positivem pcr Test immer Sinn. Die Bekannten mit COVID Infektion haben ihren ct Wert übrigens alle erfahren.

(DIR) Post #A2MrEnvPD30OafDmVM by holger@chaos.social
       2020-12-19T18:43:02Z

0 likes, 0 repeats

@nipos @thomas @troetschubser @favstarmafia @Themanwhoisit übrigens frage ich mich ja immer weshalb die PCR „Kritiker“ nicht schon 2019 oder früher ihre wesentliche „Kritik“ an PCR in Diagnostik formuliert haben. Man könnte ja derzeit glatt auf die Idee kommen, dass da Leute Klicks und Aufmerksamkeit erheischen wollen

(DIR) Post #A2Mscenet4drC5XFwm by favstarmafia@social.anoxinon.de
       2020-12-19T18:59:52Z

0 likes, 0 repeats

@holgerdazu gab es ja gerade von Böhmerman ein schönes ZDF Magazin, wo die Spaßvögel von Querdenken mit ihrem Geschäftsmodell vorgestellt werden. Die wollen alle keine Spenden, sondern nur steuerfreie Schenkungen. Dabei geht es auch um den Anwalt der Drosten in der USA (warum auch immer da), für nur 800 € pro Person verklagen will.@niposÜbrigens, wenn der PCR Test nicht funktionieren würde, dann könnten Anwälte damit Millionen verdienen...  @thomas @troetschubser @Themanwhoisit

(DIR) Post #A2Mscf9dZMDsIFooCm by nipos@social.avareborn.de
       2020-12-19T19:02:37Z

0 likes, 0 repeats

@favstarmafia @Themanwhoisit @troetschubser @thomas @holger Gerichtsentscheidungen brauchen Zeit.Eine Klage gegen Drosten soll aus anderen Gruenden bald eingereicht werden.Ich schaetze,auch die Sache mit dem Test wird irgendwann vor Gericht landen.Werden wir ja dann sicher in den Clickbaits sehen 😉

(DIR) Post #A2Mswdr272X83Ldwiu by favstarmafia@social.anoxinon.de
       2020-12-19T19:06:14Z

0 likes, 0 repeats

@nipos wenn das passiert, werde ich mich ganz offiziell hier bei dir entschuldigen! Was machst Du wenn es nicht passiert? @Themanwhoisit @troetschubser @thomas @holger

(DIR) Post #A2MvAJ3YR4tfVm8xhA by nipos@social.avareborn.de
       2020-12-19T19:31:06Z

0 likes, 0 repeats

@favstarmafia @holger @thomas @troetschubser @Themanwhoisit Wenn es nicht passiert,dann ist es halt so.Das war ja nur eine Schaetzung,kein Versprechen.

(DIR) Post #A2N0kOyAQaYW2weePo by holger@chaos.social
       2020-12-19T20:33:39Z

0 likes, 0 repeats

@nipos @favstarmafia @Themanwhoisit @troetschubser @thomas ah Meinungsfreiheit findest du also auch nur gut für Meinungen die dir gefallen... keine weiteren Fragen...

(DIR) Post #A2N10F7KpFNO7kUq2a by nipos@social.avareborn.de
       2020-12-19T20:36:32Z

0 likes, 0 repeats

@holger @thomas @troetschubser @Themanwhoisit @favstarmafia Was genau hat das jetzt mit Meinungsfreiheit zu tun?Meinungsfreiheit heisst nicht,dass ich allen Meinungen zustimmen muss.Es heisst nur,dass jeder seine Meinung sagen darf.

(DIR) Post #A2N1jfjIjCxngxuvB2 by favstarmafia@social.anoxinon.de
       2020-12-19T20:44:44Z

0 likes, 0 repeats

@nipos stimmt!Aber aktuell haben viele Menschen große Angst um ihr Leben oder das Leben und die Gesundheit ihrer Verwandten oder Bekannten, da fällt es dann halt schwerer andere Meinungen ertragen zu können.Leider werden wir vermutlich erst in einigen Jahren erfahren wer richtig gelegen hat, so lange müssen wir alle irgendwie mit dieser unklaren Lage klar kommen.@holger @thomas @troetschubser @Themanwhoisit

(DIR) Post #A2N1uQfT4HDWAEFmIy by nipos@social.avareborn.de
       2020-12-19T20:46:41Z

0 likes, 0 repeats

@favstarmafia @Themanwhoisit @troetschubser @thomas @holger Aber solange man nichtmal weiss,wer Recht hat,ist es doch umso wichtiger,dass beide Seiten ihre Standpunkte veroeffentlichen koennen,ohne staendig diskreditiert zu werden.

(DIR) Post #A2N2T2GVmuN0cH59LU by favstarmafia@social.anoxinon.de
       2020-12-19T20:52:56Z

0 likes, 0 repeats

@niposich bin mir nicht ganz sicher ob Du gerade versuchst der Wahrheit näher zu kommen, in dem Du extreme andere Positionen ausprobierst?Aktuell ist es zumindest oft schwierig zu erkennen, ob das dann wirklich deine Meinung ist, oder ob Du dem nur eine Plattform geben willst, weil dir der aktuelle Narrativ nicht gefällt?@Themanwhoisit @troetschubser @thomas @holger

(DIR) Post #A2N2dF7Arw1DMca8Aq by nipos@social.avareborn.de
       2020-12-19T20:54:46Z

0 likes, 0 repeats

@favstarmafia @holger @thomas @troetschubser @Themanwhoisit Die Beitraege der Corona Kritiker,die ich teile,entsprechen meiner persoenlichen Einschaetzung.

(DIR) Post #A2N3CKq3ZzGdFfJBb6 by favstarmafia@social.anoxinon.de
       2020-12-19T21:01:06Z

0 likes, 0 repeats

@niposdann wäre mein Tipp dich mal mit Krebs Kritikern zu beschäftigen, die gibt es schon länger und sie arbeiten mit den gleichen Muster. Vielleicht hilft dir das ja dabei die Informationen zum Thema Corona besser sortieren zu können. Oder mit Homöopathie und deren Vertretern, die arbeiten auch nach dem gleichen Muster. Ist nur so ein Gedanke. @holger @thomas @troetschubser @Themanwhoisit

(DIR) Post #A2N8B7alqNfDeKOoGO by nipos@social.avareborn.de
       2020-12-19T21:56:54Z

0 likes, 0 repeats

@favstarmafia @Themanwhoisit @troetschubser @thomas @holger Also ich finde diese Sachen alle nicht ganz unberechtigt.Homoeopathie kann wirken in bestimmten Faellen.Da wird ja oft auch mit irgendwelchen Kraeutern gearbeitet,die durchaus eine nachweisbare Wirkung haben.Bei schweren Krankheiten wirkt es natuerlich nicht ausreichend stark,aber bei leichteren kann es eine Alternative mit weniger Nebenwirkungen sein.Und zum Thema Krebs: Man sollte das nicht verharmlosen.Krebs existiert,das ist eine der schlimmsten Krankheiten,die ich kenne und ist immernoch nicht vollstaendig behandelbar.Aber auch da wird viel Mist erzaehlt oder einfach uebertrieben.Wenn immer wieder festgestellt wird,was alles krebserregend ist...Also Wurst soll scheinbar krebserregend sein,Sonnenlicht sowieso,zu dunkel gebackene Pommes aus,...Nach der Liste muesste ich schon ein paar Mal gestorben sein.Es gibt ein paar Sachen,die sind besonders gefaehrlich,rauchen zum Beispiel,das wuerde ich auch niemals machen.Aber bei Krebs ist es auch oft einfach Pech,wenn man es bekommt.

(DIR) Post #A2N96pWZB4HmPPwySe by favstarmafia@social.anoxinon.de
       2020-12-19T22:07:20Z

0 likes, 0 repeats

@niposDanke für deine ausführliche Antwort, ich möchte da jetzt gar nicht im Details draus eingehen, aber ich hoffe, dass es einigen der Beteiligten an dieser Diskussion geholfen hat zu verstehen wie Du denkst. Außerdem hat es auch gezeigt, dass Du immer ehrliche antwortest, wenn man Dich etwas direkt fragt, was ich wirklich gut und wichtig finde. @Themanwhoisit @troetschubser @thomas @holger