Post A2GU5N40FKSamU13Cq by Givou@social.dev-wiki.de
(DIR) More posts by Givou@social.dev-wiki.de
(DIR) Post #A2GP0V8yHGnsceCMcK by ggc_project@social.dev-wiki.de
2020-12-16T15:36:30Z
1 likes, 0 repeats
Guten Abend,da ich mitbekommen habe das einige User sich wohl eine schärfere Moderation auf unserer Instanz wünschen werde ich hier eine Umfrage machen.Wir wollen es ja unseren Nutzern auf der Instanz recht machen. Und, wenn sich einige Nutzer eine schärfere Moderation nutzen macht es keinen Sinn dagegen zu streiken.Bisher wurden Videos welche für die meisten Leute verständlich kompletter Schnaps sind geduldet. Wir haben auch intern darüber immer mal wieder das ganze hinterfragt.Wollt ihr das solche Videos nicht mehr auf unserer Instanz vorzufinden sind?
(DIR) Post #A2GP0VOvJxZ1Q7f6Tw by datenschutzratgeber@mastodon.social
2020-12-16T16:01:08Z
0 likes, 0 repeats
@ggc_project Was für Videos sind denn das? Kann mir darunter nichts vorstellen.
(DIR) Post #A2GP0VnNr186dz6dbk by Givou@social.dev-wiki.de
2020-12-16T16:02:30Z
0 likes, 0 repeats
@datenschutzratgeber @ggc_project Unterschiedlich was ich jetzt gesehen habe waren nazivideos, corona verhetzungen, 5G Massenmord Volkskontrollierungen...lauter unterschiedliche Hab das als Profilbild endeckt und ja das ist so oder so garnicht okay und damit will ich auch nicht in Verbindung stehen.
(DIR) Post #A2GPNQW9dwgIw2yRXM by datenschutzratgeber@mastodon.social
2020-12-16T16:06:41Z
0 likes, 0 repeats
@Givou @ggc_project Sowas geht m.M.n. gar nicht und sollte sofort entfernt werden. Gerade, wenn's mit Hakenkreuzen losgeht, ist das auch kein Spaß mehr (da habt ihr z.T. auch eine Löschpflicht). Und ich würde auf meiner Plattform auch irgendwelche Covidioten nicht dulden.Womit würde ich jetzt eigentlich abstimmen? Die Frage ist ein bisschen missverständlich formuliert 😅
(DIR) Post #A2GT4TmpfH0XO8zmcq by Givou@social.dev-wiki.de
2020-12-16T16:48:05Z
0 likes, 0 repeats
@datenschutzratgeber @ggc_project Für die verschärfte Moderation.
(DIR) Post #A2GU3SEW3TA6Ed1GZU by datenschutzratgeber@mastodon.social
2020-12-16T16:59:06Z
0 likes, 0 repeats
@Givou @ggc_project Also „Ja, schärfe Moderation“ oder „Nein, keine solchen Videos mehr“?
(DIR) Post #A2GU5N40FKSamU13Cq by Givou@social.dev-wiki.de
2020-12-16T16:59:28Z
0 likes, 0 repeats
@datenschutzratgeber @ggc_project Ja = keine Nein = Doch
(DIR) Post #A2GceAZlSyonosyb7w by nipos@social.avareborn.de
2020-12-16T18:35:22Z
0 likes, 0 repeats
@ggc_project Ach komm schon -.- Willst du jetzt ernsthaft Meinungsdiktatur auf dem Level von Youtube durch druecken?Und das auch noch von den Panikaffen auf Mastodon bestimmen lassen?Freies Internet heisst auch,dass jeder Einzelne halt damit klar kommen muss,dass es unterschiedliche Meinungen gibt und diese auch ausgesprochen werden duerfen.
(DIR) Post #A2GhZLUJy1zVzCwv2G by the_white_wolf@social.tchncs.de
2020-12-16T19:30:25Z
0 likes, 0 repeats
@niposSry aber das sehe ich ab einem bestimmten Punkt anders. Ich bin dankbar, dass zB YT, Twitter etc endlich gegen Falschmeldungen und Fake News vorgehen. Leute, die sowas hochladen machen keine Meinungsfreiheit sondern spalten nur.Youtube etc haben viel zu lange nur zugeschaut und dasselbe Verhalten sehe ich zum Teil auch auf Peertube. Daher habe ich bei der Umfrage "ja" gestimmt und würde es wieder tun. @ggc_project
(DIR) Post #A2McgPjvDyUsNRYc4m by datenschutzratgeber@mastodon.social
2020-12-19T16:04:00Z
0 likes, 0 repeats
@nipos @ggc_project Hakenkreuze gehören aber nun mal nicht dazu. Außerdem hört die eigene Freiheit dort auf, wo die des Nächsten beginnt.
(DIR) Post #A2MdRRLH5HPwxQS6V6 by nipos@social.avareborn.de
2020-12-19T16:12:32Z
0 likes, 0 repeats
@datenschutzratgeber @ggc_project Natuerlich gehoeren Hakenkreuze nicht dazu.Sowas wird in Zukunft auch viel schneller geloescht werden.Dafuer gibt es seit gestern einen neuen Moderator.