Post A2GMpm86aFu8D4YE52 by the_white_wolf@social.tchncs.de
(DIR) More posts by the_white_wolf@social.tchncs.de
(DIR) Post #A2GMpm86aFu8D4YE52 by the_white_wolf@social.tchncs.de
2020-11-29T13:55:25Z
0 likes, 0 repeats
#peertubeWell i never thought that i would this see on the instance i'm using:https://devtube.dev-wiki.de/video-channels/pacsteam.org/videosWTF! I already inform the admins. I'm really hoping that this video/account will be removed. InfoWars is the worst network from all far right/conspiracy theories networks in the US.
(DIR) Post #A2GMpmr7sruuShcBFp by Givou@social.dev-wiki.de
2020-12-16T15:38:11Z
0 likes, 0 repeats
@the_white_wolf https://social.dev-wiki.de/@ggc_project/105390603685030944
(DIR) Post #A2GNrOhal3kK5FUFxQ by Givou@social.dev-wiki.de
2020-12-16T15:49:41Z
0 likes, 0 repeats
@the_white_wolf Also es ist ja nicht so wir bei sowas überhaupt nichts tun. Damals waren genug Nutzer gegen die Nutzung von Cloudflare deswegen wurde diese Eingestellt. Ich dachte bisher eigentlich das das paar Vereinzelte Nutzer sind, aber wenn es die aktivsten Nutzer auf deutscher Sprache sind sind wir natürlich gewillt etwas zu tun wie wir es immer getan hast.Ich bin jedenfalls gewillt das du verändern. Finde es Schade und Toll das du gehen willst(nicht falsch verstehen)...es ist wichtig soviele Instanzen wie möglich zu haben...vor allen welche die aktiv Moderieren(Updaten, Probleme Lösen) etc etc.
(DIR) Post #A2GOGUtQsRlWWYzgRM by Givou@social.dev-wiki.de
2020-12-16T15:54:14Z
0 likes, 0 repeats
@the_white_wolf Und ich finde das jetzt schon nicht in Ordnung mit dem Hakenkreuz im Profilbild etc, verstehe dann halt auch nicht wieso man mich da nicht getaggt hat oder den GGC Account, hab das erst durch den Beitrag von tortoi53 mitbekommen welcher uns getaggt hat...auch wenn das nix mit dem Thema zu tun hat
(DIR) Post #A2Gn9r9wBv6SPOdzzU by the_white_wolf@social.tchncs.de
2020-12-16T20:33:09Z
0 likes, 0 repeats
@GivouIch glaube ich habe den Account damals über die Tubelab gemeldet. Die App selber ist aber ehr buggy; daher kann gut sein, dass die Meldung auch nie bei euch angekommen ist.Wie dem auch sei ich bin froh, dass euch die Problematik mittlerweile durchaus bewusst ist. Ich reagiere halt mittlerweile allergisch auf Quellen wie InfoWars. Daher war ab dem Punkt die rote Linie für mich übersprungen.Auch nochmal mal sry für den vielleicht etwas harschen Tonfall; ich war da ziemlich auf 180:)