Post A2DOHzYpAovkMEQ6dc by kubernetux@social.tchncs.de
 (DIR) More posts by kubernetux@social.tchncs.de
 (DIR) Post #A2DOHzYpAovkMEQ6dc by kubernetux@social.tchncs.de
       2020-12-15T04:58:04Z

0 likes, 0 repeats

@malte @ulrichkelber Bin ich bei Dir, aber wenn mir  suggeriert wird, dass ich das Konto lösche, dann erwarte ich schon, dass das Konto auch tatsächlich  gelöscht wird.Wenn das nicht passiert, sehe ich schon eine Verletzung des Datenschutzes.

(DIR) Post #A2DOHziObEaQputkYa by carrabelloy@club.darknight-coffee.org
       2020-12-15T05:10:20Z

0 likes, 0 repeats

@kubernetux @malte @ulrichkelber Theoretisch habt Ihr alle eine Datenschutzverletzung am Arsch auch Politiker die es noch nutzen.In manchen Schulen wird es Untersagt schon.Da nach der DSGVO  & dem Amerikanischen Privacy Policy ausgelaufen ist & Mama Merkel EU keine neue Vereinbarung unter Trump zustande gebracht haben, so wäre deine Klage so und so hinfällig. 😂 Zum zweiten, was glaubst du denn wie sicher du hier in Deutschland bist vom Datenschutz her.Das ist alles Kosmetik, die man verteilt

(DIR) Post #A2DOqgpWnzNWOvmJo8 by kubernetux@social.tchncs.de
       2020-12-15T05:16:37Z

0 likes, 0 repeats

@carrabelloy @malte @ulrichkelber Ich möchte mich in diesem Kontext aktuell gar nicht politisch äußern.Auch hat niemand von einer Klage gesprochen. Mir geht es um Lösungen.Sicherlich meinst Du den Privacy Shield?

(DIR) Post #A2DPIHTMg3IPrfZHJA by carrabelloy@club.darknight-coffee.org
       2020-12-15T05:21:36Z

0 likes, 0 repeats

@kubernetux @malte @ulrichkelber Genau den Meine ich sorry mein Englisch war nie wirklich Gut aber einen Tag später als Michael Schumacher denselben Unfall lange Zeit im Koma.Auch grammatisch etwas holperig. Na ja ist ja nicht Böse gemeint gewesen. Trotzdem finde ich es immer Bemerkenswert, wie Leute auch aus meinem Kreis wenn auch nicht viele von Datenschutz sprechen Windows Facebook Google oder Apple nutzen. Nun wie man sieht, ist trotzdem alles Politisch, auch wenn man die Lösung sucht🤭 😉