Post 9wHkAWqb9MZghS4iP2 by tofuwabohu@social.tchncs.de
(DIR) More posts by tofuwabohu@social.tchncs.de
(DIR) Post #9wHhmfmO5bKrXmbPdo by meldrian@social.tchncs.de
2020-06-20T19:47:27Z
0 likes, 0 repeats
Oh, ein neuer Mastodon-Client auf f-droid. Hat den schon wer getestet? Kann der was?#Husky (Husky is a client for Pleroma and Mastodon social networks) https://f-droid.org/app/su.xash.husky
(DIR) Post #9wHhmhMaCVsmSKXphI by nipos@social.avareborn.de
2020-06-20T19:55:01Z
0 likes, 0 repeats
@meldrian Das ist ein Tusky Fork,der einige Pleroma Zusatzfunktionen unterstuetzt.Das scheint bei den Pleroma Nutzern zur Zeit ein richtiger Hype zu sein,aber fuer Mastodon schaetze ich,dass er kaum Mehrwert bringt.
(DIR) Post #9wHi8glX6Si8yPhVJo by papabjoern@mastodonten.de
2020-06-20T19:58:59Z
0 likes, 0 repeats
@nipos @meldrian rein optisch und auch funktionell nich mein ding... tut seinen dienst, aber ich bleib bei fedilab
(DIR) Post #9wHkAWqb9MZghS4iP2 by tofuwabohu@social.tchncs.de
2020-06-20T20:21:44Z
0 likes, 0 repeats
@nipos @meldrian Ist mittlerweile ein Pleromaclient, ursprünglich entstand der afaik aber als Tuskyfork aus dem die in Tusky implementierte Gab-Blockliste wieder rausgenommen wurde und der sonst keine weiteren Extrafunktionen hatte.
(DIR) Post #9wHkcvJVmJSogn8eoq by nipos@social.avareborn.de
2020-06-20T20:26:52Z
0 likes, 0 repeats
@tofuwabohu @meldrian Das waere aber ziemlich sinnlos,da es ja schon laenger entsprechende Forks wie etwa FreeTusky gibt,die wirklich nur genau das und nichts anderes tun.Da halte ich ziemlich wenig von,aber Husky mit seinen Zusatzfunktionen hat durchaus eine Daseinsberechtigung.