Post 9udKaxCCPERLLkrAIa by nipos@social.avareborn.de
(DIR) More posts by nipos@social.avareborn.de
(DIR) Post #9udKawzn9MW0jH3FxY by plietsche_deern@troet.cafe
2020-05-02T08:54:25Z
0 likes, 0 repeats
#HerzVonStPauli #HvstP_KR #HvStP_ER #HvStP_BS #Nachtschicht[ Nachtschicht - 08 ]... >> ... Nun sind wir ja lediglich ein fortschrittlicher "Lebensraum", bald maximal ein solcher Stadtteil und kein Staat, der Steuern bundesweit erheben könnte. Eine "Steuer zur Sicherung der informellen Freiheit" können wir also derzeit nur hier erheben, mit € 10,00 pro Kiezbürger im Monat, was aktuell immerhin € 120.000 eben pro Monat ergibt und die Kosten zunächst decken sollte 😁 ... >> ...
(DIR) Post #9udKaxCCPERLLkrAIa by nipos@social.avareborn.de
2020-05-02T10:34:38Z
0 likes, 0 repeats
@plietsche_deern Je nachdem,wie gut deine freien Services funktionieren und wie nuetzlich sie fuer mich sind,waere ich auch bereit,die Steuer freiwillig zu bezahlen.Ist das moeglich?
(DIR) Post #9udMrWm066NWEVdJY0 by plietsche_deern@troet.cafe
2020-05-02T11:00:02Z
0 likes, 0 repeats
@nipos ... Dir steht wie allen anderen frei, dann beliebig zu spenden. Erforderlich ist das allerdings nicht. Du verbindest deine zukünftige "Spendenfreude" mit einem Postulat darüber, das "weniger gut" eine Option für uns wäre, kannst aber gleichsam nicht plausibel erläutern, wie wohl "weniger gut" bzw. "gut" letzthin ausgestaltet sein könnte. DAS, mein Bester, halte ich mindestens für "ungeschickt argumentiert" 😝😁