Post 9uAXv4TkV63QkhRFJI by nipos@social.avareborn.de
 (DIR) More posts by nipos@social.avareborn.de
 (DIR) Post #9uAXv4Kt22xuJDIAUq by plietsche_deern@troet.cafe
       2020-04-18T08:47:20Z

0 likes, 0 repeats

#Geschenkpaket #T480 #S7 #HerzVonStPauli #HvStP #KiezTec #KiezSec #Ilka_Kiezgöre [ UPDATE - 18.04., 10:44 UHR ] ALLE, die mir folgen, bekommen automatisch ein Geschenkpaket! 👍😁Alle anderen können sich dann ab 2.te Maiwoche auf einer Website registrieren, deren Link von mir HIER zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht wird. Das Gefummel mit den Kommentarrückmeldungen ist mir zu "stretschig"! 🙄😋Das KOSTENFREIE Paket 😍:T480 (2018'er), S7, Zubehör, UNSERE OS'es auf beidem (Linux, FOSS)

(DIR) Post #9uAXv4TkV63QkhRFJI by nipos@social.avareborn.de
       2020-04-18T13:17:18Z

0 likes, 0 repeats

@plietsche_deern Eigentlich wollte ich mir ja ein PinePhone kaufen,aber das brauch ich jetzt wohl nicht mehr 😆 Anfangs wollte ich die vielen Geschenke ja nicht annehmen,weil das Zeugs echt teuer ist und ich wohl nicht gerade der aermste bin (Arbeite im Einzelhandel,also trotz der "Krise" ganz normales Gehalt).Aber diese eigenen OSes haben mich zum Umdenken bewegt.Ich muss das unbedingt ausprobieren.Ich wuensche mir nichts mehr,als ein brauchbares Handy mit Linux.Und ein neuer Laptop ist auch gut,nachdem die Reparatur von meinem alten nicht ganz geglueckt ist und es jetzt Hitzeprobleme hat.Vielen Dank dafuer,dass du das alles machst 😃 Du beweist immer wieder,dass doch nicht alles auf der Welt Scheisse ist 👍

(DIR) Post #9uAcQuLU6wVgPL0dDE by plietsche_deern@troet.cafe
       2020-04-18T14:07:53Z

0 likes, 0 repeats

@nipos ... Irgendwer muss ja damit anfangen! ☝😁 Und ganz so wild ist das alles gar nicht: Zum einen hätten wir hier sowieso ganz andere IT-Wege einschlagen müssen, zum anderen kauft man, ob man will oder nicht, bei Firmenaufkäufen ALLES, will man den sofortigen Zuschlag erhalten 🙄😉 Es ist also ein reines "Nebenprodukt" unserer zwingenden Bemühungen um die "digitale Hoheit" in UNSEREM Lebensraum, das wir ein Linux nebst geeigneter Geräte "für alle" anbieten können 😉👍