Post 9rIBQDO6KgrvoRn2UC by nightshadow@social.anoxinon.de
 (DIR) More posts by nightshadow@social.anoxinon.de
 (DIR) Post #9rI447hW626g7pOFmK by absturztaube@fedi.absturztau.be
       2020-01-23T10:44:12.573195Z

0 likes, 2 repeats

> Lass die Leute reden und lächle einfach mild> Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild> Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht> Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht> Lass die Leute reden, denn wie das immer ist> Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres> Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten> Bleib höflich und sag nichts: Das ärgert sie am meisten  https://www.youtube.com/watch?v=AaQcnnM2a70

(DIR) Post #9rI9OcJwShdueYxGOe by nightshadow@social.anoxinon.de
       2020-01-23T11:28:57Z

2 likes, 1 repeats

@absturztaube Das Lied ist super. :)Was Ich ja witzig finde:Alle sagen die Bild ist reißerisch, aber jeder liest sie. Entweder weil man Boulevard liebt, oder weil man sich darüber echauffieren will.Dabei ist es doch am besten wenn man der Bild gar keine Aufmerksamkeit schenkt. :blobderpy:

(DIR) Post #9rI9akYTfk5xfPXUSO by absturztaube@fedi.absturztau.be
       2020-01-23T11:46:08.293386Z

0 likes, 0 repeats

@nightshadowthis!ist das selbe wie hier der Blick in der Schweiz. Wird als Zeitung wahrgenommen obwohl es eigentlich nicht wirklich Berichterstattung macht (oder halt mi extremen Bias)

(DIR) Post #9rIBQDO6KgrvoRn2UC by nightshadow@social.anoxinon.de
       2020-01-23T11:59:55Z

1 likes, 0 repeats

@absturztaube Mein Leben ist auch ohne solchen Schund ganz okay. :DAlso Recherche oder neutrale Berichterstattung bzw. Einhalten vom Pressekodex ist bei solchen Boulevard Blättern immer so ne Sache. :thisisfine: In England ist die Yellow Press das beste Beispiel. ^^

(DIR) Post #9rICKfBi9wb4FYuZ60 by absturztaube@fedi.absturztau.be
       2020-01-23T12:16:50.316138Z

0 likes, 0 repeats

@nightshadow naja, ich verstehe warum es so Blätter gibt. Ich meine solcher Quatsch verkauft sich leider sehr gutIst irgendwie so ein unlogisches Menschenverhaltendingens die Notwendigkeit zu haben sich über was aufregen zu müssen.