Post B2VvBIAAtPH28x77pI by bleeptrack@vis.social
 (DIR) More posts by bleeptrack@vis.social
 (DIR) Post #B2VvBCpQj6i1bAMzIW by marove@chaos.social
       0 likes, 0 repeats

#followerPower: Ich suche eine Künstlerin/Grafikerin. Bitte Teilen/Weitersagen! #rt Anforderungen:- plain svg (inkscape o.Ä.)- Sehr eingeschränker farbraum (sehr kreativ)- Rechteabtretung: Die Grafik wird dann veröffenlticht/opensourced- Kann Rechnungen ausstellen (ich brauche irgend eine Art Rechnung)Als Beispiel mal eine wunderschöne Paltine von machineartist.comKontakt: timo.23 (Signal) oder hier :)#mastodonhilft #mastojobs #grafik #design

(DIR) Post #B2VvBE6pxsE9ZRWP4K by cblte@nrw.social
       0 likes, 0 repeats

@marove @viennawriter Da gab es doch so einen talk auf dem #39CCC von https://app.media.ccc.de/v/39c3-code-to-craft-procedural-generation-for-the-physical-world. - vielleicht kann Sie dir weiterhelfen?

(DIR) Post #B2VvBFJHV5m9IKLr6W by viennawriter@literatur.social
       0 likes, 0 repeats

@cblte @marove Ah, der Vortrag von @bleeptrack ist noch auf der to-watch-Liste nach dem Congress. :)

(DIR) Post #B2VvBFyl0sx7Mxkyki by cblte@nrw.social
       0 likes, 0 repeats

@viennawriter @marove @bleeptrack hihi. Ja das gibt es viele. Ich habe unten angefangen. Warum? Keine Ahnung. Aber der ist schon ganz interessant. Was sie so macht und so natuerlich auch :-)

(DIR) Post #B2VvBIAAtPH28x77pI by bleeptrack@vis.social
       0 likes, 0 repeats

@cblte @viennawriter @marove freut mich!Bin leider zeitlich nur gerade nicht für Aufträge verfügbar. Super sorry

(DIR) Post #B2W3gil0riVbEZqH8y by trcwm@mastodon.social
       0 likes, 0 repeats

@marove ping @bleeptrack

(DIR) Post #B2W3gk7No1zrSFJeeO by bleeptrack@vis.social
       0 likes, 0 repeats

@trcwm @marove :) aber danke! https://vis.social/@bleeptrack/115933815576320957

(DIR) Post #B2W76eMu6amX0vcYr2 by trcwm@mastodon.social
       0 likes, 0 repeats

@bleeptrack @marove sadpanda.gif

(DIR) Post #B2WDeAQQXUXJiYdNvk by marove@chaos.social
       0 likes, 0 repeats

@bleeptrack @cblte @viennawriter danke dir :) Schon sehr cool wie viele dich gleich verlinkt habe ❤️

(DIR) Post #B2WERnJOkSDIVo0ifY by marove@chaos.social
       0 likes, 0 repeats

@trcwm @bleeptrack *meAlsoSad Aber bei bleeptrack könnte ich vor lauter startruck-igkeit wahrscheinlich eh net saubere Anforderungen formulieren und wär dann einer dieser nervigen Kunden die net sagen was sie brauchen :D

(DIR) Post #B2WERoCLSAALGDibJY by bleeptrack@vis.social
       0 likes, 0 repeats

@marove @trcwm hihi, nah ach Quatsch! Da gibt's keinen Grund für ;D