Post B0wt2ESrfzHhUNmOg4 by cyb3rrunn3r@troet.cafe
 (DIR) More posts by cyb3rrunn3r@troet.cafe
 (DIR) Post #B0pt1dAcyVQFiVF84m by CCC@social.bau-ha.us
       0 likes, 0 repeats

Heute, 0 Uhr: „Alles ist Eins. Ausser der 0“. Dokumentarfilm über Wau Holland, Hacker und Künstler des Wortes, der den CCC mitbegründete. Ein Film von Klaus Maeck und Tanja Schwerdorf https://www.ardmediathek.de/tv-programm/690a9be70a1de57d0c907c98

(DIR) Post #B0pu0ikippSoh6FvbU by tuxflo@chaos.social
       0 likes, 0 repeats

@CCC 0Uhr? Schon peinlich, dass der Sendestart nicht 23:42Uhr ist.

(DIR) Post #B0puMDnIcOZR36iJBg by nachtigal@rheinneckar.social
       0 likes, 0 repeats

@CCC Ich lerne gerade #Linux mit @skye  über die Wau Holland Stiftung 😍

(DIR) Post #B0pydO581RBzh9UgQC by cyb3rrunn3r@troet.cafe
       0 likes, 0 repeats

@CCC Hab ich als DVD 👍

(DIR) Post #B0q28PsHhqEq5wyQYy by Mark_Bonsai@mastodon.social
       0 likes, 0 repeats

@CCC Kluger Kopf,der leider zu früh gegangen ist. Hätten seine Vorstellungen in der IT-Szene Schule gemacht, wären uns jede Menge Fehlentwicklungen erspart geblieben.

(DIR) Post #B0q9sp0HJDMH1ymsiW by cmister26@mastodon.social
       0 likes, 0 repeats

@CCC Bei mir steht  "Kein Video".Aber ich habe mir es trotzdem nochmal angeschaut.Und dieses mal ist mir einer der ersten Saetze am meisten aufgefallen.Weil ich, sollte meine Theorie stimmen, eben da nicht zustimmen kann."Inforation ist unendlich".Und da ja auch sarkastisch favorisiert wird, dachte ich, ich muss heute noch was Gehaltvolleres posten, obwohl ich noch krank bin.

(DIR) Post #B0qEiLMLAayVxxviGe by inj4n@chaos.social
       0 likes, 0 repeats

@CCC Auch wenn es schon an Personenkult grenzt. Bildungsfernsehen. Sollte aber erst um 0:23 eingeschaltet werden.

(DIR) Post #B0wt2ESrfzHhUNmOg4 by cyb3rrunn3r@troet.cafe
       0 likes, 0 repeats

@CCC Oder auch hier auf DvD: https://shop.digitalcourage.de/cd-dvd-medien-hoerbuecher/dvd-alles-ist-eins.html

(DIR) Post #B20aqOSOHAtYbAdMrA by saarlandnachhaltig@mastodon.social
       0 likes, 0 repeats

@CCC haben den Film eben mal geschaut. Sehr eindrucksvoll und inspirirend und sehr bezeichnende Worte von Wau Holland in der letzten Sequenz :toot: