Post Azlpy5rfE3QhFxdi40 by IngridAusOL@norden.social
(DIR) More posts by IngridAusOL@norden.social
(DIR) Post #AzhPAq0m0HnaSVufg0 by CCC@social.bau-ha.us
0 likes, 0 repeats
Polizeigesetz mit bewusstem Verfassungsbruch: Automatisierte Videoüberwachung, biometrische #Gesichtserkennung mit Netzsuche, #Palantir und #Staatstrojaner https://netzpolitik.org/2025/saechsisches-polizeigesetz-polizeiwunschliste-auf-mehrheitssuche/
(DIR) Post #AzhPPbhdU8lIQQ0K1I by tomtrottel@mastodontech.de
0 likes, 0 repeats
@CCC bin ich der einzige der sieht das der eigentlich die mittelfinger benutzt ? :)
(DIR) Post #AzhPffzTJMpoMA0d6G by carl@chaos.social
0 likes, 0 repeats
@CCC Das ist die Definition von Unrechtsstaat: Bewusstes Brechen von Recht und Gesetz durch die Regierung.
(DIR) Post #AzhU93nOHbvCOwcowy by Paleva@norden.social
0 likes, 0 repeats
@CCC Aaargh!! Diese shiceFuckingWhiteDudesRegierung 🤬😖😤🤮
(DIR) Post #AzhdE9g4jyAZgBhwY4 by stekopf@mstdn.social
0 likes, 0 repeats
@CCC »Auch zum „KI“-Training dürfen personenbezogene Daten verwendet werden. Das gilt selbst dann, wenn man die Daten nicht anonymisieren oder pseudonymisieren kann.Zu diesem Zweck darf die Polizei die Daten auch an Dritte weitergeben.«Na großartig.
(DIR) Post #Azj6jk58X32bOInuPw by Erdenbewohner@mastodon.social
0 likes, 0 repeats
@CCC Mich würde interessieren wie die Einstellung des Innenministers zur Stasi war. Nachdem was er sagt und plant müsste er ein begeisterter Anhänger der Stasi gewesen sein.
(DIR) Post #AzlijzecorQCGJs0dE by rabenmutterschafft@mastodon.bida.im
0 likes, 0 repeats
@CCC #sachsen #afd #thiel #palantir #uberwachungsstaat #ddr2
(DIR) Post #Azlpy5rfE3QhFxdi40 by IngridAusOL@norden.social
0 likes, 0 repeats
@CCC ABGELEHNT
(DIR) Post #B002Lk4nnu2WILGbK4 by jibel@ruhr.social
0 likes, 0 repeats
@CCC peng peng ich hab die fingerkarren mit tränengas geladen und dan überwältige ich die kriminalität mit cyberfingerpistolen und stell keine fragen herr thiel