Post AzPUIxGPvSUGC4dpqK by meldrian@social.tchncs.de
 (DIR) More posts by meldrian@social.tchncs.de
 (DIR) Post #AzPUIvdjxlxH9pXQv2 by meldrian@social.tchncs.de
       0 likes, 0 repeats

Angenommen ihr hättet ein unstillbares Verlangen danach einen neuen #Artikel, nein viel eher einen #Spielbericht, (angelsächsisch auch #review) von mir auf #Holarse zu lesen, welchen der beiden Titel würdet ihr bevorzugen?Material hätte ich für beide also wie sieht es aus?#Gaming #Linuxgaming #OpenSource

(DIR) Post #AzPUIwG1fQa14ZS0au by meldrian@social.tchncs.de
       0 likes, 0 repeats

Dafür dass ich befürchtete es würde am Ende 0% gegen 0% ausgehen ist es doch ganz ordentlich geworden.Ich danke euch!

(DIR) Post #AzPUIwlZm7oieQDCls by meldrian@social.tchncs.de
       0 likes, 0 repeats

Circa 1.500 Wörter bzw ~11.000 Zeichen bis jetzt.Wenn die Worte erst einmal anfangen zu purzeln kenne ich, manchmal, kein Halten mehr 🤗

(DIR) Post #AzPUIxGPvSUGC4dpqK by meldrian@social.tchncs.de
       0 likes, 1 repeats

Ihr lieben Leute, ihr habt abgestimmt und hier ist es, das #Review zu #EndlessSky auf @holarse Am #Sonntag frönte ich dem #Hobby, habe noch 2-3 weitere Anschläge mit der Tastatur gewagt, Screenshots beschnitten und das Format verhackstückt. https://holarse.de/news/im_weltraum_h%C3%B6rt_dich_niemand_asteroiden_farmen_endless_sky_im_holarse_review Hoffentlich unterhaltsam genug geschrieben dass es dem ein oder anderen einen, ebenso hoffentlich, positiven Ersteindruck gewährt.Viel Spaß! Retröt & Feedback sind sehr willkommen.#Linux #Gaming #Linuxgaming #holarse

(DIR) Post #AzqTawRkqfrWBZsL4K by meldrian@social.tchncs.de
       0 likes, 0 repeats

Ihr lieben netten tollen Leute die ihr euch für #OpenClonk bei der Abstimmung ausgesprochen habt, inklusive @M, die Vorbereitungen laufen!Erste Screenshots sind schon zugeschnitten, die Hardwaretests stehen noch aus doch diverse Buchstaben wurden bereits sinnvoll aneinander gereiht. Bereits 1753 Worte schmücken das Pad!Vermutlich werde ich sehr stark einkürzen müssen ... was schwierig ist. Über das Spiel gibt es so vieles zu berichten.In diesem Sinne: Coming Soon!#Linux #Linuxgaming #Holarse #Gaming #Clonk #review #Spieletest

(DIR) Post #AzqTb2CNSl7w1cj8vw by meldrian@social.tchncs.de
       0 likes, 0 repeats

Hier eine kleine #Preview, mit Betonung auf klein 😉 , auf das #Review von #OpenClonk Da kommen noch begleitende Bildchen bei, damit die Wall of Text nicht ganz so erdrückend wirkt aber prinzipiell ist das Ding im Kasten.Wenn alles klappt dann haltet am #Sonntag eure Lesebrillen bereit, auf #Holarse wird es Neues vom verwirrten Linuxonkel geben.SneakPeak: #OpenClonk läuft auch auf der ältesten Hardware noch spielbar? DAS wollen wir doch mal sehen!Bis spätestens dann & schön, dass ihr mit dabei seid.

(DIR) Post #AzqTb4lBwIAByB1yTY by meldrian@social.tchncs.de
       0 likes, 1 repeats

Wie angekündigt und versprochen, hier mein Artikel...chen über das Spiel #OpenClonk auf und für @holarse https://holarse.de/news/beruhigender_basenbau_kuriose_kletterpartien_und_grandioses_gebuddel_der_2d_genremix_openclonk... und wenn da draußen auch nur eine Person ist, die auf Grundlage meiner Ausführungen im Nachgang das Spiel installiert und sich damit einige Stunden unterhalten fühlt ... ... ich könnte nicht glücklicher sein.Ich hoffe ihr habt alle eure Lesebrillen griffbereit 🥳 #Linuxgaming #Gaming #Holarse #Linux #Clonk  #Review #Spielebericht

(DIR) Post #AzqTgzj5ZHXw5vryeO by Le_bottin_des_jeux_linux@floss.social
       0 likes, 0 repeats

@meldrian @holarse An impressive test! 💪️👏️

(DIR) Post #AzqVGu3sCsrMuAHHm4 by meldrian@social.tchncs.de
       0 likes, 0 repeats

@Le_bottin_des_jeux_linux Thank you very much. This means a lot!@holarse