Post AwetzBzNVnZZTZHEAK by unnon89@nrw.social
(DIR) More posts by unnon89@nrw.social
(DIR) Post #AwetzArtg7zi04ljrk by Recherchebuero_Schaumburg@mastodon.social
0 likes, 0 repeats
Und was macht die zweithöchste Repräsentantin des Landes so in diesen Tagen? Julia #Klöckner, im Nebenberuf #Bundestagspräsidentin , feiert mit dem Lobbyisten und ehemaligen Österreich-Kanzler #Kurz bei dessen Elite-Party „Schinken-Fleckerl & Gin Tonic” in Salzburg. Kurz arbeitet heute für Milliardär Peter #Thiel, ist an einem Start-Up mit ehemaligen Geheimdienstlern aus Israel beteiligt und hat die Geschäftsführerin seiner Firma jüngst als Geschäftsführerin zu NIUS entsandt.Foto: FB Kurz
(DIR) Post #AwetzBS3VguxoDgcE4 by anduril@chaos.social
0 likes, 0 repeats
@Recherchebuero_Schaumburg ich kann keine Brandmauer sehen, könnt ihr?
(DIR) Post #AwetzBzNVnZZTZHEAK by unnon89@nrw.social
0 likes, 0 repeats
@anduril @Recherchebuero_Schaumburg Die CDU ist die nachfolge Partei der NSDAP, ehemalige Mitglieder jener Partei waren danach aktiv in der CDU natürlich gibts da keine Brandmauer 🤷♀️
(DIR) Post #Awf37i5AyKHCus7odU by anduril@chaos.social
0 likes, 0 repeats
@WhatStefanSeesNaja vielleicht meinte er bloß, dass sie den frei werdenden Platz einnahm 😉 https://youtu.be/Zlf-Fa2o_vA@unnon89 @Recherchebuero_Schaumburg
(DIR) Post #AwfPYBUSSHNYdxynLs by anduril@chaos.social
0 likes, 0 repeats
@WhatStefanSeesselbst Trump hat sich irgendwann zumindest "angeblich" von Epstein distanziert 🤣 ... aber Du darfst mich gerne als dumm bezeichnen, manchmal frag ich mich selbst ob ich bloß alles missverstehe und das für mich crazy eigentlich das Normal ist @unnon89 @Recherchebuero_Schaumburg
(DIR) Post #AwfRfVWmYR4WixgcMq by anduril@chaos.social
0 likes, 0 repeats
@WhatStefanSeesgenau so kritisch wie die Nähe einiger CDU'ler zu Palanthir #Thiel #Kurz oder die "pragmatischen" Beziehungen zur #afd @unnon89 @Recherchebuero_Schaumburg
(DIR) Post #AwfTWtIyysoblqFc5A by anduril@chaos.social
0 likes, 0 repeats
@WhatStefanSeesübrigens wie ich auf trump komme (dachte es sei selbserklärend) : wegen der Distanzierung ... wenn die sogenannten demokratischen Parteien Mitglieder haben die z.B. mit rechten Parteien symphatisieren oder mit Angriffskriegern ... warum distanzieren sie sich nicht sondern lassen sich weiterhin mit ihnen sehen; fotografieren oder besuchen ihre Parties @unnon89 @Recherchebuero_Schaumburg