Subj : Haeh? - Telekom Annex Umstellung To : Bernhard Thoben From : Joerg Tewes Date : Wed Feb 14 2018 02:23 am Bernhard Thoben schrub... Hallo Bernhard, BT> Moin Joerg! BT> BT> Am 12.02.2018 um 21:42 schrieb Joerg Tewes an Bernhard Thoben BT> Folgendes: BT>>> Online bei der Bestellung die Fritz!Box ausw„hlen. Und schon BT>>> kommt eine... JT>> Bei mir gibts keine Fritzbox zum ausw„hlen, nur den Speedport JT>> Smart. Kannst du vielleicht nur DSL 16000 bestellen? BT> Ja. Mehr gibt es hier von T nicht... 8-) Dann ist das vielleicht ein Tarif wo die Telekom eine Fritzbox anbietet. Muá ich noch mal gucken. JT>> Wenn ich VDSL 100 bestellen will kriege ich auf jeden Fall auf JT>> Telekom.de keine Fritzbox angeboten. H„tte mich auch gewundert. BT> Warum? Kann AVM das nicht? Doch natrlich. Aber die Telekom hat seit es DSL von denen gibt noch niemals Fritzboxen angeboten. Immer nur Speedports. Zumindest wenn man per Internet bestellt. Freundliche Gráe J”rg === CrossPoint v3.31.006 R # Origin: Trust no One (2:2437/224.96) --- SBBSecho 3.03-Linux * Origin: Region 15 HQ (1:15/0) .