Subj : Haeh? - Telekom Annex Umstellung To : Andreas Weiss From : Kai Richter Date : Tue Jan 30 2018 08:39 pm Grüß Dich, Andreas! Am 30 Jan 18, Andreas Weiss schrieb an Kai Richter: AW> Und 16.000 ist doch ADSL2, VDSL fängt bei 25.000 an. Oder bin ich da AW> falsch? Das ist mein Problem, ich weiss es nicht. Nach einer Stunde Warteschleife konnte mir auch die T-hotline keine Auskunft dazu geben, ob auf dem Draht neben VDSL auch weiterhin ADSL funktionieren würde oder nicht. Die Forentreffer beschreiben einen Rückfall in ein Störungsprofil, bei dem alles über 2,2 Irgendwas Band nicht mehr benutzt wird und das dadurch max. 16000 geht. Ob das dann aber ADSL oder doch VDSL entspricht, darüber schweigt man sich aus. Durch den Hinweis von Markus, es hänge vom Einzelfall ab, lautet mein Kurs halt keine Experimente. Die habe ich gerade mit einer J3455 CPU hinter mir. Tschuess Kai === GoldED+/LNX 1.1.4.7 # Origin: Fressen um zu fressen. (2:240/77) --- SBBSecho 3.03-Linux * Origin: Region 15 HQ (1:15/0) .